Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Anfragen

Unsere Partner-Kriterien

# Euer Code darf weder kaputt noch zu breit sein!


Kaputtes HTML macht niemandem Spaß und wir werden es nicht für euch flicken. Auch darf eure Anfrage nicht das Board verzerren - also nicht breiter als etwa 580 Pixel sein!

# Untertitel: Genre | ST/OT | Rating (falls vorhanden)


In den Untertitel eurer Daten schreibt ihr bitte euer genaues Genre (wenn das Präfix nicht bereits alles sagt), ob ihr Szenentrennung oder Ortstrennung spielt und das Rating (falls ihr eines habt). Zusätzlich gerne noch weitere Infos.
Das sieht dann zum Beispiel so aus: Post-Potter | Holland 2060 | Szenentrennung | ab 18

# Unser Genre: Urbane Fantasy | Dark Fantasy | Fantasy


Sortiert uns bitte nicht bei Serien oder Büchern ein, Dark Fantasy oder Urbane Fantasy oder Fantasy - paßt alles viel besser. Denn nur eine Handvoll Menschen kennt unsere Buchreihe, aber wir möchten gern auch die anderen Spieler unseres Genres einladen.

# HTML machen wir


Klar könnt ihr eure Storyline als HTML bei uns abgeben. Doch HTML postet nur das Team. Und auch nur in die Partner. Dafür könnt ihr gerne auch iframes nutzen. Wir möchten den Code nur vorher prüfen können.
Im Gegenzug erwarten wir, daß auch ihr unsere HTML-Storyline bei euch adäquat anzeigen könnt.

# Erlaubt ist, was gefällt


Wenn uns euer Thema nicht gefällt oder gegen geltendes Recht verstößt, erlauben wir uns, euch abzulehnen. Hey, das Recht habt ihr im Gegenzug ja nun auch. Reine Erotikboards nehmen wir übrigens grundsätzlich nicht an.

# Wir sollten euren Kriterien entsprechen


Wir werden euch ablehnen, wenn wir euren Partner-Kriterien nicht entsprechen. Auch wenn es schon eigentlich euer Job wäre, darauf zu achten, wenn ihr anfragt.

# An eigene Kriterien halten


Wir werden euch ablehnen, wenn ihr euch nicht an eure eigenen Partner-Kriterien haltet.

# Löschung bei Inaktivität


Wenn sich auf eurem Forum länger als 1 Monat in Ingamebereich gar nichts mehr tut, werden wir euren Eintrag bei uns löschen, damit wir nicht so viele Leichen hier herumliegen haben. Ihr könnt jederzeit erneut bei uns anfragen, wenn ihr gelöscht wurdet.

# Testet Euren Bestätigungsbereich!


Da es so oft vorkommt, hier noch eine Bitte:
Testet doch wenigstens einmal Euren Bestätigungsbereich, indem ihr selbst als Gast in Eurem Forum versucht, eine Storyline zu posten BEVOR ihr bei uns anfragt. Es ist soo nervig und zeitraubend, immer wieder entweder keine Rechte zur Beitragserstellung, für Bilder, für Links, für... $Irgendwas zu haben.

Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.


  Neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen: