Waldo Butters
too nerdy to die
No Avatar
Registriert seit:
20.11.2016
Letzter Besuch:
Vor 44 Minuten
Beiträge (gesamt):
639 (1,75 Beiträge pro Tag | 7.64 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
20 (0,05 Themen pro Tag | 5.12 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
2 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden, 29 Minuten, 2 Sekunden

Offline

Spieler: Gab
m/w: Männlich
Kreatur: Mensch
Beruf: Coroner
First Impression: Butters ist nicht wirklich groß und eher unauffällig von Statur. Was man aber sofort an ihm erkennt sind die braunen, wuscheligen, kurzen Haare. Die grünen Augen sind eher nebensächlich, für braucht man einen zweiten Blick.
Wenn er auf der Arbeit ist, trägt er meistens die typische, blaue Krankenhauskleidung und dazu seine Häschenpantoffeln, sein Erkennungsmerkmal. Privat ist er der Mensch für Jeans und Shirt, wenn es um Polka geht, steht er auf seine bayrischen Lederhosen.
Vom Typ her wirkt er auf den ersten Blick wie ein Geek/Nerd oder wie ein ein verrückter Professor durch seine immer zerstrubbelten Haare. Aber gefährlich oder verwegen, das trifft ihn nicht, eher ruhig und zerstreut.
Kurzbeschreibung: Waldo Butters ist Jude, 30 Jahre alt und arbeitet als Gerichtsmediziner beim Chicago Police Department. Seinem Job kommt er am liebsten nachts nach. Dann gibt es die interessantesten Leichen, man hat Ruhe zum Arbeiten und kann dabei so laut Polka hören, daß es in der ganzen Leichenhalle schallt. Dabie trägt er meistens blaue Scubbs und natürlich seine heißgeliebten Häschenpantoffeln.
Wie man unschwer erkennen kann ist Butters ein kleiner Nerd, sehr intelligent, wißbegierig oder auch neugierig. Zum Oktoberfest tritt er immer als Ein-Mann-Polka-Kappelle auf in seinem eigens dafür konstruierten Anzug auf. Er fährt als Auto einen Plymouth Road Runner mit dem Nummernschild „MeepMeep“.
Gerüchte:
  1. Butters trägt zuhause normale Slipper
  2. Er ist ein begnadeter, rhythmusfester Polkaspieler
  3. Er hat eine Tageslichtallergie und arbeitet deswegen bevorzugt nur nachts
  4. Butters hat einen Lederfetish
  5. Er ist so zerstreut wie der verrückte Professeor und arbeitet an seinem eigenen Frankensteinmonster
  6. Butters kann angeblich alle 4 Star Wars Filme mitsprechen und auswendig aufsagen.
  7. seine wuscheligen Haare haben schon Generationen von Scheren und Langhaarschneidern gefressen

Accounts

Kontaktdetails für Waldo Butters