Carlos Ramirez
too courageous to die
No Avatar
Registriert seit:
05.12.2016
Letzter Besuch:
Vor 9 Minuten
Beiträge (gesamt):
869 (2,48 Beiträge pro Tag | 10.39 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
12 (0,03 Themen pro Tag | 3.07 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
1 Monat, 2 Tage, 10 Stunden, 28 Minuten, 12 Sekunden

Carlos Ramirez ist momentan abwesend. Grund: Urlaub
Abwesend seit: 17.11.2017 — Abwesend bis: 28.11.2017


Spieler: Moja
m/w: Männlich
Kreatur: Magier
Beruf: Warden
Steckbrief: Behind the veils
First Impression: Von der Größe her mit 1,84 m nicht unbedingt herausragend; trotzdem fällt Carlos aufgrund seiner von viel körperlicher Ertüchtigung durchtrainierten Statur und seiner selbstbewussten Ausstrahlung auch in größeren Menschenmengen schnell auf. Er weiß, was er will und das zeigt sich auch in dem oft zielgerichteten Blick der dunkelbraunen Augen. Dank den etwas wuscheligen schwarzen Haaren, den scharfgeschnittenen Gesichtszügen und einem strahlend weißen Lächeln, das aufgrund seiner natürlichen, dunkleren spanischen Hautfarbe umso heller wirkt, zieht er die Aufmerksamkeit, vor allem der Frauenwelt, schnell auf sich.
Grauer Mantel, silbernes Schwert, Glock und Feldhandschuh sind seine ständigen Begleiter.
Kurzbeschreibung: Der talentierte Magier Carlos Ramírez strebt eine Karriere bei den Wardens an. Mit einer besonderen Gabe für Illusionsmagie und einem guten Gespür für Taktik und Gefechte stehen seine Chancen nicht schlecht irgendwann befördert zu werden. Er ist ein selbstbewusster junger Mann, der seine Meinung meist ohne zu zögern kundtut. Dass er insgeheim Harry Dresden bewundert, hält er genauso geheim wie dass es bei ihm und Frauen über das Flirten noch nicht hinausgegangen ist – und das, obwohl er allgemein als Frauenschwarm gilt und vor allem junge Magier in ihm ein Vorbild sehen.
Gerüchte:
  1. Carlos trainiert hart, um (möglichst früh) Commander zu werden.
  2. Er hat den Schlafzimmerblick für sich gebucht.
  3. Seine Talente finden sich vor allem in der Illusions- und Elementmagie (Wasser), sowie in strategischen Gefechten.
  4. Er steht hinter jeder Entscheidung des Senior Councils.
  5. Autoritäten anzuerkennen liegt ihm nicht so, weshalb er Harry insgeheim bewundert.
  6. Er versucht ein modernes Auto für Magier gebrauchsfähig zu machen.
  7. Für viele Jungmagier gilt er als Vorbild; „Poster Boy“.

Accounts

Kontaktdetails für Carlos Ramirez