Donald Morgan
too righteous to die
No Avatar
Registriert seit:
22.12.2016
Letzter Besuch:
24.09.2017, 15:16
Beiträge (gesamt):
173 (0,62 Beiträge pro Tag | 2.25 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
4 (0,01 Themen pro Tag | 1.12 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
2 Tage, 10 Stunden, 36 Minuten, 21 Sekunden

Offline

Spieler: Nica
m/w: Männlich
Kreatur: Magier
Steckbrief: Quick and dirty
First Impression: Ein alter Haudegen, dessen tief in den Höhlen liegende, graue Augen schon so manches gesehen haben, was einem Alpträume beschert; das ist wohl der erste Eindruck von dem mit 1,83m durchschnittlich großen Mann. Die Tatsache, dass er längerem Blickkontakt meist ausweicht, untermauert die geheimnisvolle, von Bitterkeit durchzogene Aura. Markante, von Wetter und Erfahrung gegerbte Gesichtszüge werden umrahmt von braunem, kurzem Haar, das mittlerweile deutliche Geheimratsecken offenbart, und einem sauber gestutzten Bart. In offizieller Funktion trägt er stets einen grauen Mantel und ein Langschwert, das von Captain Luccio hergestellt wurde. Ansonsten mag er es altmodisch förmlich; das bedeutet Anzüge, Krawatten und hochgeschlossene Krägen.
Kurzbeschreibung: Donald Morgan ist ein 153-jähriger Magier und seit über hundert Jahren für die Wardens des White Councils tätig. Inzwischen bekleidet er den Rang eines Commanders. Als einer der fähigsten Kampfmagier kann er Erdmassen und Gestein nach seinem Willen formen und besitzt ein Talent für Antimagie. Das Leben hat aus dem loyalen Kämpfer einen verbitterten Kauz gemacht, dem die Einhaltung der Regeln über alles geht und der zwielichtige Magier wie Harry Dresden am liebsten köpfen würde.
Gerüchte:
  1. Er kann Dich mit einem langen Blick töten.
  2. Sein persönliches Lebensziel besteht darin, Harry Dresden sterben zu sehen.
  3. Er ist kein Magier, sondern irgendwas anderes; schließlich hat er nicht mal einen Zauberstab!
  4. Er hat ein Herz aus Stein; wortwörtlich.
  5. Er wollte mal was mit seiner Vorgesetzten anfangen, aber die hat ihn abblitzen lassen.
  6. Er lebt total in der Vergangenheit; guck Dir nur seine Klamotten an!
  7. Wenn man um Gnade bettelt, wird man erst recht geköpft!

Accounts

Kontaktdetails für Donald Morgan