Harry Dresden
too kaboom to die
No Avatar
Registriert seit:
02.01.2017
Letzter Besuch:
Gestern, 06:32
Beiträge (gesamt):
286 (1,07 Beiträge pro Tag | 3.71 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
6 (0,02 Themen pro Tag | 1.69 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
4 Tage, 11 Stunden, 37 Minuten, 4 Sekunden

Offline

Spieler: Moja
m/w: Männlich
Kreatur: Magier
Beruf: Private Investigator
Steckbrief: Stars and Stones
First Impression: Harry sticht mit seinen 6,9 Fuß schnell aus Menschenmengen raus. Er ist schlank gebaut, mit langen Beinen. Sein Gesicht wird von markanten Kieferknochen betont und von dunkelbraunem Haar eingerahmt. Die schokoladenfarbigen Augen wirken wachsam, auch wenn er den direkten Blickkontakt meist meidet. Allgemein sieht er nur allzu häufig übermüdet aus und ist so gut wie nie gänzlich unverletzt unterwegs. Man sieht ihn selten ohne seinen schwarzen Mantel.
Harry tritt meist selbstbewusst auf, oft mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine große Klappe ist eins seiner Markenzeichen. Frauen gegenüber verhält er sich altmodisch. Er hat einen gewissen Hang dazu, immer an Orten aufzutauchen, wo es Probleme gibt.
Kurzbeschreibung: Harry Dresden ist ein Privatdetektiv und freier Berater von Special Investigations mit einem nicht zu verachtenden magischen Talent. Als Teenager nur knapp dem Todesurteil entgangen, da er das erste Gesetz der Magie gebrochen, steht er seitdem unter dem ‚Doom of Damocles‘. Die lauernde Bedrohung kann ihn dennoch nicht davor bewahren, sich mit seiner neugierigen Art und großen Klappe immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Der verkappte Kavalier eilt jedem – vor allem den Damen – zur Hilfe, wenn man ihn braucht und würde für seine Freunde jederzeit durchs Feuer gehen. Er lebt mit dem Kater ‚Mister‘ und dem Geist des Intellekts ‚Bob‘ in einer Mietswohnung, inklusive Keller-Labor, in Chicago und betreibt ein eigenes Büro.
Gerüchte:
  1. Harry ist ein Warlock, der gegen den White Council rebelliert.
  2. Er hat seinen Stiefvater und seine erste große Liebe umgebracht.
  3. Wo er auftaucht, geht meistens etwas kaputt.
  4. Er hält jemanden in seinem Labor gefangen.
  5. Wenn man eine Frau ist, hat man gewonnen.
  6. Seine magische Power ist mit der der Mitglieder des Senior Councils vergleichbar.
  7. Er ist ein Scharlatan, der Liebestränke und anderen Humbug verkauft.

Accounts

Kontaktdetails für Harry Dresden