Michael Carpenter
too faithful to die
No Avatar
Registriert seit:
09.01.2017
Letzter Besuch:
07.09.2017, 20:14
Beiträge (gesamt):
365 (1,4 Beiträge pro Tag | 4.74 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
6 (0,02 Themen pro Tag | 1.69 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
1 Woche, 4 Tage, 12 Stunden, 30 Minuten, 50 Sekunden

Offline
Michael Carpenter ist momentan abwesend. Grund: Urlaub Wales
Abwesend seit: 10.09.2017 — Abwesend bis: 29.09.2017


Spieler: Gab
m/w: Männlich
Kreatur: Mensch
Beruf: Zimmermann
Steckbrief: faithfull pages
First Impression: Michael wirkt auf den ersten Blick wie ein Fels in der Brandung - ein aufrichtiger Beschützer und ein ehrenhafter Freund. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, als können ihn niemand aus der Fassung bringen. Sein Gottvertrauen umgibt ihn wie eine gütige Aura. Man sieht auf den ersten Blick, daß Michael seinen Platz im Leben gefunden hat, für seine Ideale und seinen Glauben einsteht, sowohl mit Worten aber auch mit Taten.

Er ist mit seinen knapp 1,90m für einen Menschen groß gewachsen. Von Statur her ist er kräftig, muskulös und besitzt sehr breite Schultern. Bevorzugt kleidet er sich in Flanellhemden und Jeans. Seine kurzen Haare sind dunklebraun mit grauen Einflüssen genau wie sein Bart. Dadurch oder auch durch die vielen Lach- und Sorgenfalten in seinem Gesicht, kann man deutlich sehen, daß Michael schon etwas älter ist.
Kurzbeschreibung: Michael Carpenter ist einer der Knight of the Cross und der Träger des Schwertes Amoraccius in dessem Heft einer der Nägel eingearbeitet ist, mit denen Jesus gekreuzigt wurde. Er ist gläubiger Christ. Zu seinen Aufgaben gehört es, das Böse zu bekämpfen. Michael ist ein Fels in der Brandung, er steht jederzeit für Schwächere und seinen Glauben ein. Wenn er nicht gerade als Streiter des Herrn unterwegs ist, ist er ein liebender Ehemann und Vater von fünf Kindern. Allerdings läßt er seine Frau Charity und die Kinder öfters alleine, wenn er seine Dienste gebraucht werden. Zudem hat er Gottvertrauen - er weiß daß der Herr für seine Familie sorgt, wenn er nicht zugegen sein kann. Zusammen mit seiner Großfamilie wohnt er in einem der Vororte von Chicago in einem wunderschönen, malerischen Haus mit Garten und einem Baumhaus für die Kinder sowie eine Werkstatt für ihn selbst.
Gerüchte:
  1. Er ist ein sehr hart arbeitender Mann - so oft wie er seine Frau alleine läßt wenn er auf Montage ist
  2. Trotz Glaube ist Michael wie jeder Mann - die Frau muß jung und hübsch sein und wer weiß ob alle Kinder von seiner jetzigen Frau stammen
  3. Als gläubiger Christ ist Michael absolut weltfremd - ein gutgläubiger Trottel
  4. Der Mann ist viel zu gut um von dieser Welt zu sein - er muß ein ganz schlimmes, dunkles Geheimnis haben
  5. Michael war maßgeblich bei der Dezimierung des Black Courts beteiligt.
  6. Er ist in Wirklichkeit ein Agent der Regierung und kein Zimmermann
  7. Michael ist der größte Glückspilz auf der Welt - in seinem Leben geht niemals was schief

Accounts

Kontaktdetails für Michael Carpenter