Adam Monroe
too near to destiny to die
No Avatar
Registriert seit:
07.02.2017
Letzter Besuch:
14.09.2017, 11:27
Beiträge (gesamt):
81 (0,35 Beiträge pro Tag | 1.05 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
3 (0,01 Themen pro Tag | 0.84 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
1 Tag, 7 Stunden, 24 Minuten, 28 Sekunden

Offline
Adam Monroe ist momentan abwesend. Grund: Australien!!!
Abwesend seit: 13.09.2017 — Abwesend bis: 09.10.2017


Spieler: Zorath
m/w: Männlich
Kreatur: Vampir (White Court)
Beruf: Wettprofi
First Impression: Bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 1,80m und einer unauffälligen Statur stäche Adam nicht sehr aus Menschenmassen heraus, wenn da nicht seine besondere Ausstrahlung wäre. Diese verursacht normalerweise ein angenehmes Kribbeln unter der Haut, die einem jede sexuelle Zurückhaltung vergessen lässt, aber das ist nicht immer so. Seine eisblauen Augen scheinen perfekt zu jeder Emotion zu passen, die er gerade aussendet. Seine dunkelblonden Haare trägt er stets gepflegt und nach aktueller Mode. Sein Kleidungsstil ist abwechslungsreich und farbenfroh, lediglich zu offiziellen Anlässen des Hauses Raith trägt er das hoftypische weiß.
Kurzbeschreibung: Adam Monroe ist ein Vampir des weißen Hofes, der dank eines Feenpaktes mit der besonderen Gabe gesegnet wurde, seine Ausstrahlung und sein Aussehen auf übernatürlichem Wege zu verändern. Das Spiel des Hofes perfekt spielend wartete er darauf, vom Schicksal geleitet zu werden. Als begnadeter Schau- und Glücksspieler sucht er sich seinen Weg durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens. Als Spion des weißem Königs infiltriert er dessen Feinde und ist sich dennoch sicher, den Lord eines Tages zu Fall zu bringen. Vor diesem Moment fürchtet er sich schon seit vielen Jahren.
Gerüchte:
  1. Adam hat seine Mutter getötet.
  2. Er kann das Schicksal beeinflussen.
  3. Adams Vater ist eine Fee.
  4. Er ist der ehemalige Bürgermeister von New York.
  5. Adam hat seine Seele verkauft.
  6. Er war schon vor dem Erwachen seines Hungers ein Monster.
  7. Adam hält immer sein Wort.

Accounts

Kontaktdetails für Adam Monroe