Xalon
too assembled to die
No Avatar
Registriert seit:
14.04.2017
Letzter Besuch:
24.09.2017, 15:17
Beiträge (gesamt):
42 (0,25 Beiträge pro Tag | 0.55 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
2 (0,01 Themen pro Tag | 0.56 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
14 Stunden, 3 Minuten, 39 Sekunden

Offline

Spieler: Nica
m/w: Männlich
Kreatur: Fee (Sidhe)
Steckbrief: Wir sind die Guten
First Impression: Auf Erden wird man ihn hauptsächlich in seiner menschlichen Form antreffen, die mit 1,96m hochgewachsen und schlank ist. Lange, hellblonde – fast weiße – Haare und hellgraue Augen mit ihrem oft starren, etwas entrückten Blick haben etwas Vogelartiges. Er trägt Kleidung in verschiedenen Rot-, Braun- und Grüntönen; meist lange, aufwändig verzierte Gewänder.
In seiner Tierform hat er die Größe eines sibirischen Tigers. Er ist jedoch schlanker und von einfarbig hellbraunem Fell bedeckt. Kopf und Halspartie ähneln einem Weißkopfseeadler und auf dem Rücken befinden sich Schwingen mit braunem Gefieder, die eine Spannweite von gut 5 Metern haben.
In beiden Gestalten bewegt er sich grazil und mühelos.
Kurzbeschreibung: Der Greif Xalon, ein Mischwesen aus Raubkatze und Adler, ist der Heerführer des Summer Courts. In der Menschenwelt tritt er meist als schlanker Mann mit langen Haaren auf und ein Schäferhund ist oft an seiner Seite; der Feenhund Cu Sith. Der Greif hat die Fähigkeit, Tiere im Umkreis von 5 Meilen zu spüren und zu beherrschen. Er liebt die Natur und das Leben und dient seinen Königinnen treu und loyal. In der technisierten Menschenwelt kommt er nicht so gut zurecht.
Gerüchte:
  1. Du kennst die Geschichte mit Lemmingen und Klippen? Er war dabei!
  2. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der hat ihn mal nackt in einem Haus verschwinden sehen.
  3. Sein Hund ist eine total unerzogene Töle!
  4. Ich glaube, der ist blind. Niemand kann so lange auf einen Punkt starren.
  5. Der hat mal in Afrika einen Angriff von Hyänen überlebt. Ohne irgendwelche Waffen!
  6. Bring ihn nie zum Schreien! Davon wirst Du taub.
  7. Er ist der Letzte / Einzige seiner Art. Welche Art auch immer das sein mag…

Accounts

Kontaktdetails für Xalon