Liam Moore
too outrageous to die
No Avatar
Registriert seit:
16.08.2017
Letzter Besuch:
Gestern, 06:32
Beiträge (gesamt):
105 (2,54 Beiträge pro Tag | 1.36 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
4 (0,1 Themen pro Tag | 1.12 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
2 Tage, 8 Stunden, 21 Minuten, 15 Sekunden

Offline

Spieler: Moja
m/w: Männlich
Kreatur: Magier (Warlock)
Beruf: CPD SI Officer
Steckbrief: What a mess!
First Impression: Militärischer Schritt, eine stramme, meist irgendwie fordernde Haltung und ein fixierender Blick aus undefinierbar blaugrünbraunen Augen täuschen über die 1,78 m Körpergröße hinweg. In Uniform oder Anzug gekleidet und mit meist irgendwelchen Fragen – oder auch Anschuldigungen – auf den Lippen, kommt man sich bei fast jedem Treffen erstmal wie in einem Verhör vor. Da dauert es manchmal einen Moment, ehe man auch die humorvolle Seite an ihm entdeckt und dass man sich durchaus auf ihn verlassen kann, wenn man denn zu jenen gehört, die er als schützenswert empfindet.
Kurzbeschreibung: Liam Moore, ehemals Detective der Mordkommission, nun strafversetzt zum Officer bei Special Investigations, ist eigentlich ein Magier mit Talenten im Bereich der Antimagie, Gedankenmanipulation, mentalen Beeinflussung und Emotionsbeherrschung. Er hat schon öfters die Grenzen der Gesetze der Magie überschritten, was ihn wohl zu einem Warlock macht. Dabei möchte er nur die Unschuldigen beschützen und hält den White Council (und die Wardens) für das wahre Übel dieser Welt.
Gerüchte:
  1. Er muss mit den Kriminellen im Bunde stehen, sonst würde er die Fälle nie so schnell lösen! Vielleicht besticht er sie mit dem Geld seiner Eltern.
  2. Er hätte ein guter Warden werden können.
  3. Also bei den Aggressionsproblemen… steckt da vielleicht ein Lycanthrope drin?
  4. Er hat seine Schwester verraten.
  5. Irgendwie weiß er immer, was andere vorhaben.
  6. Liam hat schon ein paar Jugendlichen eine Deckidentität geschaffen.
  7. Er sieht niemandem in die Augen. Nicht einmal seinen engsten Freunden.

Accounts

Kontaktdetails für Liam Moore