Otis Hobbs
too underrated to die
No Avatar
Registriert seit:
28.08.2017
Letzter Besuch:
Vor 12 Minuten
Beiträge (gesamt):
23 (0,27 Beiträge pro Tag | 0.27 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
2 (0,02 Themen pro Tag | 0.51 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
9 Stunden, 34 Minuten, 35 Sekunden

Online (Sieht sich an, wer online ist @ 17:24)

Spieler: Nica
m/w: Männlich
Kreatur: Magier (Warlock)
Beruf: Postbeamter
Steckbrief: Little Bastard
First Impression: Mit einer Körpergröße von 1,35m ein Zwerg. Kopf und Rumpf zu groß für die verkrüppelten Gliedmaßen, von denen er das rechte Bein hinkend nachzieht. Der erste Eindruck von Otis ist wahrlich unvorteilhaft. Braunes, mittellanges Haar umrahmt wirr seinen Kopf und der etwas dunklere Henriquatre ist mal mehr, mal weniger gepflegt. Das Einzige, was man bei Otis als schön bezeichnen könnte, sind die wachen, grünen Augen, die vermuten lassen, dass in ihm mehr steckt als ein Briefträger. Otis hat eine näselnde Stimme mit starkem, schottischen Akzent; was eine sehr eigenwillige Kombination ist. Er trägt gedeckte, unauffällige, ein wenig altmodische Kleidung.
Kurzbeschreibung: Der 48-jährige Otis Hobbs ist ein talentierter Alchemist und arbeitet doch 'nur' in der Poststelle des Hauptquartiers des White Councils in Edinburgh. Doch dort fühlt der Zwerg sich wohl, denn viele wichtige Informationen gehen über seinen Schreibtisch, die er an die Organisation Liberty – Revolutionäre in den eigenen Reihen – weitergibt. Dabei ist er absolut opportunistisch und steht nicht wirklich auf irgendeiner Seite. Die Gesetze der Magie gehören seiner Meinung trotzdem abgeschafft, damit er seine Familie endlich mit Pech verfluchen kann, wie sie es verdient haben.
Gerüchte:
  1. Als Kind war sein Spitzname Quasimodo.
  2. Der Pechvogel hat es tatsächlich geschafft, sich bei seiner eigenen Geburt das Bein zu brechen und hinkt darum bis heute.
  3. Sein Talent als Alchemist ist in der Poststelle total verschwendet.
  4. Er hat überhaupt keine Ambitionen, irgendwas aus sich zu machen.
  5. Er ist das Ergebnis eines inzestuösen Seitensprungs seiner Mutter.
  6. Irgendwann wird er mal explodieren und dann zieht euch warm an!
  7. Er wurde nicht so geboren, sondern durch einen Zauber entstellt.

Accounts

Kontaktdetails für Otis Hobbs
Skype-ID: