Lysanthír
too dark to die
No Avatar
Registriert seit:
04.11.2016
Letzter Besuch:
Vor 7 Stunden
Beiträge (gesamt):
145 (0,38 Beiträge pro Tag | 1.73 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
3 (0,01 Themen pro Tag | 0.77 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
13 Stunden, 17 Minuten, 54 Sekunden

Offline
Lysanthír ist momentan abwesend. Grund: Viel vor und Geburtstag - ich poste bestimmt trotzdem. Im Zweifel überposten falls nicht.
Abwesend seit: 17.11.2017 — Abwesend bis: 27.11.2017


Spieler: Ama
m/w: Männlich
Kreatur: Fee (Sidhe)
Steckbrief: Augen auf!
First Impression: Der König der Schlangen, so wird der Basilisk genannt und in der Tat ist auch in humanoider Gestalt sehr viel Schlangenhaftes an mir. Kalt wie der Winter und der Blick aus den eisblauen Augen ist sicherlich das, was dir als erstes auffällt. Und wenn du Glück hast, ist es nicht einmal das letzte, was du je gesehen hast. Da ist keine Unruhe in meinem Blick und selbst das Blinzeln findet viel zu selten statt. Eine schlanke Statur mit schwarzen, längeren Haaren rundet das Bild ab. Sehe ich mit den 1,88m zu dir hinunter? Ich wirke vermutlich so unnahbar, daß du mich so oder so größer schätzen wirst als ich in menschlicher Gestalt bin. Mein Lächeln ist ohne Wärme.
Kurzbeschreibung: Ich bin der Heerführer des Winter Court, unterstehe Mab und bin ihr treu ergeben. Ich befehlige gigantische Armeen und doch bin ich außerhalb von Kriegszeiten durchaus meist allein unterwegs, denn wenn Mab etwas erledigt sehen will, das mehr Raffinesse erfordert, als ihr Winter Knight aufbringen kann, schickt sie für gewöhnlich mich. Ich bin im übrigen ein äußerst harter Gegner, in Magie und Kampf bewandert und ich verzeihe weder Respektlosigkeit noch Fehler. Ich glaube an die Überlegenheit von Härte, Konkurrenz, Intrige und Hinterhalt und bemühe mich um Effektivität, Perfektion und Disziplin.
Gerüchte:
  1. Lysanthír kann dich mit einem Blick töten.
  2. Er ist schon einmal für Mab gestorben...
  3. ...und auf ihren Befehl hin von den Toten zurückgekehrt.
  4. Sein Preis ist immer zu hoch.
  5. Die Nacht selbst ist seine Mutter.
  6. Man erstarrt zu Eis, wenn man seine Haut berührt.
  7. Er hängt jene, die ihn beleidigen, an ihren Zungen auf.

Accounts

Kontaktdetails für Lysanthír