Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Kurzvorstellung: Emily Northland
Warlock Nekromantin auf der Flucht
Zitieren
#4
Hi,

Danke für das Feedback, klingt alles sehr logisch Smiling

Nachdem es ja eine kurzvorstellung sein sollte habe ich will paar Sachen weggelassen, u.A., dass ihr Hobby das schießen im Schützenverein war, womit sie sich täglich beschäftigt hat, daher dachte ich könnte sie mit dem überraschungsmoment sogar einen warden kurzfristig außer Gefecht setzen. Wie Harry so schön festgestellt hat hilft Magie nicht gegen eine Kugel ^^ schwieriger ist es und da habt ihr echt recht, dann noch wegzulaufen. Sie kommt ja aus England, hätte sich einen gefälschten Pass besorgt und nach Amerika geflohen, aber klar auf magischem weg könnte sie aufgespürt werden. Da fällt mir gerade auch nichts besseres ein. dann ist sie wohl nur auf der Flucht, weil auf der ersten Seite des Tagebuchs auf englisch eine Warnung stand. Der Rest ist ja verschlüsselt oder in einer alten Sprache. Der Ring, so als Erklärung, soll die Fähigkeit haben, sie vor Gefahr zu warnen, oder etwas in der Art.

Zur nekromantie: danke für die super Zusammenfassung, ich hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung ^^ ich hätte gesagt, sie war beim ersten mal einfach überfordert von der ganzen Situation und danach hat sie es noch nicht wieder gemacht, weswegen das mit der sucht noch kein Problem ist. Sie weiß ja auch, dass sie unentdeckt bleiben soll. Das mit dem Geist ist genau so, wie du meintest. Sie hat also die Fähigkeit Geister zu rufen und später zu manipulieren und ist auch für Beherrschung bzw. Einflussmagie begabt. Wenn das nicht zu viel ist ^^ bei ihrer Mutter hat sie ein Stück der Gedanken gelesen, wobei sie das nur konnte, weil sie es kein Stück verborgen hat, also würde ich sagen, sie kann insgesamt gut Gedanken/geist manipulieren, je nach Situation mal mehr, mal weniger erfolgreich.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 



Nachrichten in diesem Thema
Kurzvorstellung: Emily Northland - von Narlothiel - 29.11.2016, 16:55
RE: Kurzvorstellung: Emily Northland - von Mab - 29.11.2016, 17:40
RE: Kurzvorstellung: Emily Northland - von Mab - 29.11.2016, 20:22
RE: Kurzvorstellung: Emily Northland - von Gast - 30.11.2016, 00:05
RE: Kurzvorstellung: Emily Northland - von Gast - 30.11.2016, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste