Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Kurzvorstellung: Emily Northland
Warlock Nekromantin auf der Flucht
Zitieren
#1
Hi, ich habe mir etwas Zeit gelassen, aber dafür steht jetzt mein Konzept Smiling Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge


[Bild: avatar_emily.jpg]
Emily Nothland

Die knappen Basics



Voller Name: Emily Northland
Kreatur: Magierin (Warlock)
Alter: 18


Grundidee


Seit wenigen Wochen hatte sie sich schon in dieser Stadt aufgehalten. Emily wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie weiterziehen müsste, um unentdeckt zu bleiben und doch hatte sie ihren Grundsatz, nie länger als zwei Wochen an einem Ort zu bleiben ignoriert. Wenn die Gerüchte stimmten und sie in diesem Pub tatsächlich jemanden finden würde, der ihr helfen könnte ES zu verstehen, wenn sie diesen Ort schließlich finden würde, könnte sie vielleicht endlich verstehen was sie war und wie sie sich kontrollieren könnte. Sie drehte den Siegelrind ihres Großvaters zwischen den Fingern und schloss die Augen.

Alles hatte auf der Beerdigung ihres Großvaters für etwa einem Jahr angefangen. Er war immer ihre wichtigste Bezugsperson gewesen und nun war er fort. Als sie um das Grab herumstanden hatte ihre Mutter so kalt und abweisend geschaut und als Emily in die Augen ihrer Mutter sah, meinte sie so etwas wie Abscheu zu sehen. Danach war alles leer und verschwommen. Sie wusste noch, dass sie meinte, die Stimme ihrer Mutter zu hören, weit entfernt, als ob sie sagen würde "Wir müssen das Mädchen auf ein Internat schicken." Doch das war wohl nur Einbildung, wie man ihr später versichert hatte. Sie war direkt dort am Grab ohnmächtig geworden und man schob es auf die Trauer und geistige Verwirrung. Noch in der selben Nacht betete Emily und sprach ihren Großvater direkt an "Komm zurück, ohne dich geht es hier nicht..." Was danach kam hatte sie wirklich nicht erwartet, denn iwas folgte war ein einziger Alptraum. Der Geist ihres Großvaters (ich hoffe das funktioniert so, wenn nicht korrigiert mich) fuhr in einen Bediensteten und kratzte sich vollkommen verstört die Augen aus. Die junge Frau verstand nicht was vor sich ging, schrie verzweifelt, dass er sich beruhigen sollte und nachdem sie den jungen Mann anflehte, er selbst zu sein hörte der ganze Spuk so schlagartig wieder auf, wie er angefangen hatte.

Was am nächsten Tag folgte, sollte ihr Leben für immer ändern. Ein älterer, doch muskulöser Mann mit einem Schwert an der Seite kam in ihr Haus, stellte Fragen und bestand darauf, dass sie ihn begleitete. Während sie an eine Schrankwand gelehnt zuhörte beschlich sie ein ungutes Gefühl, es war als würde der Mann Gefahr ausstrahlen. Als ihr klar wurde, dass er ihr nicht wohl gesonnen war, schaffte sie es den Colt ihres Vaters aus einer Schublade zu ziehen und auf den Mann zu schießen. Das ganze ging so schnell, dass sie sich selbst kaum erinnerte, doch irgendwie schaffte sie es wegzurennen.

Den Siegelring hatte sie nun seit einem Jahr an einer Kette um den Hals bei sich getragen. Das einzige, was ihr als Erinnerung an ihren Großvater verblieben war, waren der Ring und ein Tagebuch, welches sie nicht entziffern konnte. Der Ring lag kalt in ihrer Hand und sie wusste, dass etwas seltsames von ihm ausging.

Zitieren
#2
Cool und herzlich willkommen. Ich sag mal: In Arbeit biggrin
Zitieren
#3
Hallo Emily, schonmal ein cooler Entwurf, wir haben aber noch ein zwei Anmerkungen, beziehungsweise Fragen.

Wir gehen davon aus, dass sie in Zukunft Grevanes Schülerin sein soll und daher mit Nekromantie einen Geist ins Leben gerufen und aus Versehen in den armen Menschen gezwungen hat: Das ist kein Problem. Schwarze Magie und auch Nekromantie zu wirken hat allerdings einen massiven Einfluss auf den Verstand. Es fühlt sich großartig an, ein Gefühl von Macht und düsterer Euphorie dem nichts gleichkommt im Zusammenhang mit Nekromantie sicher auf der anderen Seite auch mit Schrecken und dem profunden Gefühl etwas ganz grundlegend falsches zu tun: Insgesamt ist schwarze Magie extrem suchterzeugend und führt rasch dazu, dass eine Person sich immer mehr um ihre eigenen Vergnügen und Belange kümmert und immer weniger um das Wohl anderer. Daher ist sie auch verboten Winking Unsere Frage hier ist: Wenn sie eine Nekromantin sein soll, wie beeinflusst sie diese ungeheure, einerseits gefährliche und inhärent lebensfeindliche und anderseits sehr sehr verlockende Macht?

Das zweite wäre die Geschichte mit dem Warden.Abgesehen davon, dass es uns unwahrscheinlich scheint, dass ein bis dahin völlig unbedarftes Mädchen einen ausgebildeten, erfahrenen und bewaffneten Henker und Polizisten überwältigt, selbst wenn er "nur" ein Schwert hat und sie eine Pistole, dürfte das Hauptproblem sein: Sobald die Wardens von ihr wissen ist sie quasi tot. Es gibt viele Möglichkeiten in der magischen Welt jemanden einfach aufzuspüren, Möglichkeiten die Emily ja nicht kennen kann und die Wardens sind ziemlich gut in dem was sie tun. Emily ist schlicht nicht erfahren genug um länger als ein paar Tage vor den Wardens wegzulaufen. Ungefähr so lange wie die brauchen um etwas aufzutreiben womit sich ein ordentlicher Suchzauber wirken lässt und ihm zu folgen. Wenn du also erst bei Grevane anheuern willst, wäre es vielleicht gut die Wardens wegzulassen. Schließlich wird nicht sofort jeder Akt schwarzer Magie entdeckt. Sie kann stattdessen auf der Suche nach einer Erklärung für ihre neue Macht sein (und sollte dann beten, dass sie Grevane in die Hände läuft statt nem Warden biggrin )
Zitieren
#4
Hi,

Danke für das Feedback, klingt alles sehr logisch Smiling

Nachdem es ja eine kurzvorstellung sein sollte habe ich will paar Sachen weggelassen, u.A., dass ihr Hobby das schießen im Schützenverein war, womit sie sich täglich beschäftigt hat, daher dachte ich könnte sie mit dem überraschungsmoment sogar einen warden kurzfristig außer Gefecht setzen. Wie Harry so schön festgestellt hat hilft Magie nicht gegen eine Kugel ^^ schwieriger ist es und da habt ihr echt recht, dann noch wegzulaufen. Sie kommt ja aus England, hätte sich einen gefälschten Pass besorgt und nach Amerika geflohen, aber klar auf magischem weg könnte sie aufgespürt werden. Da fällt mir gerade auch nichts besseres ein. dann ist sie wohl nur auf der Flucht, weil auf der ersten Seite des Tagebuchs auf englisch eine Warnung stand. Der Rest ist ja verschlüsselt oder in einer alten Sprache. Der Ring, so als Erklärung, soll die Fähigkeit haben, sie vor Gefahr zu warnen, oder etwas in der Art.

Zur nekromantie: danke für die super Zusammenfassung, ich hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung ^^ ich hätte gesagt, sie war beim ersten mal einfach überfordert von der ganzen Situation und danach hat sie es noch nicht wieder gemacht, weswegen das mit der sucht noch kein Problem ist. Sie weiß ja auch, dass sie unentdeckt bleiben soll. Das mit dem Geist ist genau so, wie du meintest. Sie hat also die Fähigkeit Geister zu rufen und später zu manipulieren und ist auch für Beherrschung bzw. Einflussmagie begabt. Wenn das nicht zu viel ist ^^ bei ihrer Mutter hat sie ein Stück der Gedanken gelesen, wobei sie das nur konnte, weil sie es kein Stück verborgen hat, also würde ich sagen, sie kann insgesamt gut Gedanken/geist manipulieren, je nach Situation mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Zitieren
#5
Feedback geben wir immer gerne und stehen natürlich auch für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.

Ich nehm Deine Antwort mit zur Diskussion.
Zitieren
#6
Hallo Emily

das hört sich soweit für uns okay an.
Bitte bedenke, daß die Talente natürlich unausgebildet nicht wirklich stark sind. Wir gehen davon aus, daß Du den toten Warden aus Deiner Geschichte rausnehmen möchtest.

LG
Zitieren
#7
Danke Smiling Ja klar, sie ist 18, da wird sie es mit den Großen nicht aufnehmen können^^ Und genau, dan angeschossenen Warden lass ich dann weg. Dann mach ich mich mal an das ausführliche Profil.

LG
Zitieren
#8
Alles klar Smiling Wir freuen uns.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste