Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Ava
Lycanthrope [Werwolf]
Zitieren
#1
kurzes Vorwort:
Hallo alle miteinander!
Ich bin (mehr oder weniger) über euer Forum gestolpert und bin von dem Setting und der Storyline begeistert! Nach ein wenig Bedenkzeit, habe ich mich dafür entschieden, hier mitmischen zu wollen. Leider bin ich so ein Freigeist und kann schlecht schon vorgegeben Charaktere übernehmen. Deswegen stelle ich hier jetzt meine eigene Charakter-Idee vor. Winking

Charakter:
Ava ist erst 15 Jahre alt und hatte bis jetzt nicht viel mit Magie etc. am Hut. Sie war eher der rationale, logische Typ Mensch. Wobei die Bezeichnung "Mensch" in ihrem Fall nicht ganz stimmte. Ava war nämlich ein Lycanthrope. In ihrem Inneren schlummerte schon immer der Geist eines Wolfes. Dies stellte sich im Kleinkindalter heraus. Ava wurde im Kindergarten immer wieder negativ auffällig. Mediziner stempelte ihre Fähigkeit als Stimmungsschwankungen und ADHS ab und verschrieben Ava eine handvoll Medikamente, die sie täglich einzunehmen hatte. Diese unterdrückten tatsächlich das wilde "2. Ich" in Avas Kopf. Nur ab und zu meldete es sich als starke Migräne wieder.
Während ihrer Pubertät wurden die Kopfschmerzen immer schlimmer und Ava begann eine Stimme in ihrem Kopf zu hören, die ihr riet, Problemen aggressiver entgegen zu treten.
Ava setzte die Pillen ab, weil sie mit der Zeit glaubte, sie würden alles nur noch verschlimmern. Und jetzt haben wir ein junges, verwirrtes Mädchen, dass Stimmen im Kopf hört und damit so gar nicht klar kommt.

Einordnung ins Play:
vllt. gibt es jemanden (der weiß, was Ava ist), der sie an die Hand nimmt und ihr hilft, sich damit zurecht zu finden (Mentor). Dieser hat dann natürlich einen extrem großen Einfluss auf Avas Weiterentwicklung.

Ganz lieber Grüße,
V Heart
Zitieren
#2
Hallöchen Val

Schön daß Du hergefunden hast Smiling Solche netten Worte hören wir gerne.

Deine Charalteridee nehmen wir mit den in Adminbereich, beratschlagen drüber und melden uns wieder hier.

Liebe Grüße
Gab
Zitieren
#3
Noch einmal herzlich Willkommen, Val - da sind wir auch schon wieder!

Wir haben uns dein Charakterkonzept angesehen und darüber beraten. Wir möchten Dir zu einem eigenständigeren Charakter raten. Es ist natürlich nicht so, daß Ava nicht trotzdem viele Begegnungen und auch Freunde finden kann - aber ein Mentor, der eine 15-Jährige an die Hand nimmt und sich um sie kümmert, das dürfte schwer werden. Du wirst viel mehr Freude hier haben, wenn Ava in der Lage ist, eigenständig zu sein und niemanden braucht, der sich ständig um sie kümmert. Und auch für die bereits im Spiel befindlichen Figuren wird es netter, wenn sie diese Aufgabe nicht übernehmen müssen, sondern lieber mit einer Ava klarkommen müssen, die nach Mensch aussieht, aber gar keiner ist. Vielleicht sogar aggressiv ist - oder die Stimmen hört - oder einfach beides. Das aber als gewisses Selbstverständnis vertritt. Diesen Aspekt finden wir nämlich durchaus reizvoll. Smiling

Vielleicht kannst du es dir ja noch einmal überlegen und wir würden uns freuen, wenn du auch mit einem Charakterkonzept warm werden kannst, um das man sich nicht verstärkt kümmern muß, damit der Char klarkommt. Smiling

Liebste Grüße
Dein Team vom Polka
Zitieren
#4
Das ging ja schnell! biggrin

Ich verstehe euer Bedenken vollkommen. Es ist bestimmt besser so, wenn Ava selbstständiger ist. Sonst mache ich mich noch selbst abhängig von einem einzigen Postingpartner. ^^'
Ich habe also überhaupt kein Problem damit. Ava würde dann aber schon erwachsen sein (wegen mehr Erfahrung und besseren Umgang mit ihrer Fähigkeit). Die Vergangenheit, könnte ich aber im Groben so lassen, oder?

Liebe Grüße,
Val
Zitieren
#5
Deine Charakteridee paßt zu uns, wie schön! Smiling

Du kannst dich jetzt an die Bewerbung machen, wir freuen uns auf deinen Charakter.
Eventuelle Absprachen mit anderen zum Einbinden Deiner Figur können weiterhin in diesem Thread stattfinden, wenn ihr das wollt.
Zitieren
#6
Wenn keine weitere Kontaktaufnahme deinerseits erfolgen sollte, werden wir deinen Account dann morgen löschen.
Zitieren
#7
Nun, die Begeisterung war offenbar doch nicht so schrecklich groß. Winking


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste