Ingame-Neuigkeiten
Zitieren
#1
Zeitungsartikel

Yellow Press - November 1999


Eifersuchtsdrama auf dem Straßenstrich!
Geschäftsmann von Polizistin niedergeschossen

Wie aus zuverlässigen Quellen bekannt wurde, ereignete sich gestern auf dem inoffiziellen Straßenstrich in der North Avenue ein brisantes Drama. Der Clubbesitzer und stille Teilhaber der Silverlight Studios, der nur als Lord Raith bekannt ist, war zu einem romantischen Stelldichein mit einem nicht näher bekannten, jungen Mann verabredet, als plötzlich aus heiterem Himmel eine Polizistin das Feuer auf ihn eröffnete. Sein Sohn Thomas, der zufällig am Tatort war, schubste ihn noch aus der Schusslinie und verhinderte so das Schlimmste. Lord Raith konnte schwerverletzt vom Tatort fliehen. Über das Motiv der Schützin, Lieutenant Karrin Murphy vom Chicago PD, ist noch nichts bekannt, doch es wird von einer Obsession ausgegangen, die Lieutenant Murphy für das Opfer empfunden haben soll und die letztendlich zu dieser Kurzschlussreaktion geführt hat. Augenzeugen berichten, dass Lord Raith bereits Tage zuvor die Abteilung Special Investigations, derer Lieutenant Murphy vorsteht, aufgesucht hatte, um ihre Avancen höflich, aber bestimmt abzulehnen. Es gab jedoch nie eine offizielle Beschwerde. Ein Fehler? Wir werden weiter berichten.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste