Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Elenore Bliss
Zitieren
#1
Huhu!

Aufgrund eines Flohs namens Nica möchte ich euch nun mal eine kleine Idee vorstellen, die ich habe. Vielleicht findet sie ja Anklang bei euch. =)

Flauschige Grüße
Kitty

Elenore Bliss

Der Anfang


[Bild: Elenorepolka.png]

Voller Name: Elenore Bliss
Kreatur: Mensch
Alter: 33 Jahre
Beruf: Diebin
Avatarperson: Felicity Jones

Elenore fühlt sich als Britin durch und durch, wenngleich sie leider in Amerika geboren wurde. Als Bastard eines englischen Politikers wurde sie noch im Mutterleib verstoßen – jedoch nicht, ohne ihr ein sicheres Auskommen zukommen zu lassen. Schon immer war sie ein wenig anders und vor allem eifersüchtig, weshalb sie über kurz oder lang den Leuten ihre liebsten Gegenstände klauen musste, um glücklich zu sein. Vor einigen Jahren verschlug es sie nach Chicago, denn hier kam sie zum ersten Mal mit der ‚versteckten Gesellschaft‘, wie sie es gerne nennt, in Kontakt. Einen Magier sollte man eben nicht beklauen. Jedenfalls nicht, wenn man keine Ahnung davon hat. Jetzt allerdings sind magische Gegenstände und vor allem Artefakte ihr liebstes Diebesgut.

Was kann ich und wieso mache ich diesen Scheiß?


Viele müssen einen Schwall beleidigender Worte ertragen, wenn sie es wagen, Elenore als einfache Diebin zu bezeichnen. Sie fing niemals ganz unten an, schon immer waren es die großen Errungenschaften, die sie interessierten. Natürlich ist sie bewandert darin Leuten auf der Straße das Geld aus der Tasche zu klauen, dennoch ist dies eher eine Freizeitbeschäftigung. Stattdessen hat sie sich auf seltene Gegenstände spezialisiert. Es fing mit Einbrüchen in Galerien an, dann kamen Museen und mittlerweile liebt sie es, reichen und nicht so reichen Personen ihre Habseligkeiten zu entwenden.

Elenore arbeitet alleine, jede andere Person wäre ein Risiko. Und um selbst kein Risiko zu sein, trainiert sie täglich ihre Gelenkigkeit, reinigt ihre Ausrüstung und studiert Blaupausen und moderne Sicherheitstechnik. Sie lebt für ihren Beruf, nur wenige ihrer Aktivitäten sind auf etwas anderes ausgerichtet. Das Stehlen ist ihr Amüsement, ihre Befriedigung und ihre Ablenkung. Vielleicht stiehlt sie deshalb in der letzten Zeit lieber Dinge, die nur für den Bestohlenen von Wichtigkeit sind und für sie keinerlei Wert besitzen.

Um ihre Tätigkeit auszuüben, muss sich die Dunkelhaarige immer weiterbilden. An der Ausrüstung scheiterte es niemals, denn Geld war schon vor dem Stehlen kein Problem. Dennoch muss sie ihren Körper fit halten, in dem sie klettert, Kraftsport macht und ihre Beweglichkeit durch Yoga und Pilates aufrecht erhält. Sie ist absolut durchtrainiert, wenngleich es immer schwieriger wird, diesen Zustand beizubehalten. Auch geistig muss sie immer auf dem Laufenden bleiben, ihre Beobachtungsgabe schärfen und mit der Zeit gehen. All das ist so anstrengend, dass sie mitunter die einfachen Dinge im Leben vergisst.

Hast du einen Auftrag für mich?


Aufgrund ihrer Tätigkeit ist Elenore vielseitig einsetzbar. Sie beschafft Gegenstände, die nicht frei zugänglich sind und macht sich dadurch viele Feinde. Allerdings auch Freunde, wenn man sie gut entlohnt. Sie kennt jede dunkle Ecke von Chicago und wühlt gerne im Dreck. Aber da wären wir ja wieder beim ‚Feinde machen‘. Für ein wenig Abwechslung und Aufregung wird sie in jedem Fall sorgen.
Zitieren
#2
Hey Kitty! Smiling Da sag ich doch flugs: In Arbeit! Heart
Zitieren
#3
Das ging jetzt sehr fix:

Deine Charakteridee paßt zu uns, wie schön! Smiling

Du kannst dich jetzt anmelden und dich an die Bewerbung machen, wir freuen uns auf deinen Charakter.
Eventuelle Absprachen mit anderen zum Einbinden Deiner Figur können weiterhin in diesem Thread stattfinden, wenn ihr das wollt.
Zitieren
#4
Dann biete ich doch direkt mal Morgan als den Magier an, den sie beklaut hat. Also, falls Du magst und sonst niemand hier schreit. Wir haben ja ein paar Magier. XD

Und für Lord Raith kann sie bestimmt mal was beschaffen.

Aber erstmal willkommen und so. *restliche Krümel von der Kekskrümelspur wieder einpack* Laughing
Zitieren
#5
Es wurde dazu auch noch etwas aus einem Museum entwendet, was der Besitzer sicherlich auch gerne wieder zurück hätte. (:
Zitieren
#6
Definitiv möchte der Besitzer es zurückhaben Winking

Zumal ich Dir Tabby anbieten kann als Kontakt - von Dieb zu Dieb und so ne? Smiling
Zitieren
#7
Das war jetzt wirklich zu fix für mich Laughing

Da ich jetzt noch nicht einmal gefrühstückt habe, gibt's erstmal ein "uh, ich freu mich über die Angebote" und ein pauschales Ja für alles. Drugged ich werd mich dann bei euch melden. ^^

Und PFUI, Nica! Meine Krümelspur! Creepy
Zitieren
#8
Heyho Smiling

ja wir sind ein fixes Board, das stimmt...

Also Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

*Kekse hinstellt* *kann ja niemand mit ansehen wie jemand ner Keksspur hinterher trauert* Winking

LG
Gab


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste