Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

My Bloody Valentine (Mensch - Justine) #reserviert
Zitieren
#1
My Bloody Valentine

Justine # reserviert


[Bild: justine.png]
Avatar: Stacy Martin

Taken

Justine ist eine bildhübsche junge Frau kurz vor den 20ern, beinahe übernatürlich attraktiv, doch hinter der schönen Maske verbirgt sich Chaos. In ihrem Inneren ist die junge Frau ein heilloses Durcheinander sich überschlagender Emotionen. Viel zuviel von allem. Was sie in seltsam manische Zustände versetzen würde, hätte der White Court Vampir Thomas Raith sie nicht dazu erwählt, sich von ihr zu nähren. So nimmt er ihr zwar leider auch jedes Mal ein Stück ihrer Lebensenergie, doch sie braucht ihn; es ist ein Kick, es nimmt das Zuviel an Emotionen hinweg, und für ein paar Augenblicke kehrt Ruhe in das emotionale Chaos in ihrem Inneren ein. Dementsprechend würde sie beinahe alles für ihn tun. Justine ist ihrem neuen Meister also noch über den Punkt hinweg ergeben, der zu erwarten ist bei einem Menschen, der einem Vampir des White Courts verfällt. Aber es scheint fast als ob die Sache mehr wäre. Als ob es um mehr ginge als simple Abhängigkeit zwischen Beute und Raubtier... Einst hatte die Red Cour Vampirdame Bianca sie für ihre Sammlung hübscher leichter Mädels beansprucht, doch Thomas ist Bianca zuvorgekommen. Was ein Grund dafür ist, daß Bianca nicht sonderlich gut auf Thomas zu sprechen ist.


Justine hat direkten Anschluss zum bereits bespielten Vampir Thomas Raith und hier gibt es (neben persönlichem Entwicklungspotential) viele Spielmöglichkeiten mitten in der Handlung. Denn an der Seite eines Vampirs ist man nie wirklich sicher. Und wenn irgendwer Thomas größtes Geheimnis, seine Schwäche für Justine, entdecken sollte, dann wird es erst recht brenzlich. Was mögen die anderen Raubtiere schließlich lieber als die Schwäche eines anderen?



Die Avatarvorschläge der jeweiligen Personen sind von uns liebevoll ausgewählt worden und natürlich glauben wir, dass sie einfach perfekt passen. Doch am Ende willst du den Charakter spielen und du hast vielleicht eine andere Vorstellung und andere Vorlieben - also sei mutig und schlage uns in diesem Fall ruhig eine andere Person vor!




  • Urbane Fantasy | 1999 | Chicago
  • Gesuchsübernahme oder Charaktervorstellung
  • Universal RPG Rating L3S2V3
  • Maximal 1.500 Zeichen
  • Offene Ortstrennung
  • 10 Tage BL
  • Magier, Menschen, 4 Sorten Werwölfe, 3 Sorten Vampire, Gefallene, fiese Feen.
  • Setting: Dresden Files (eigene Story).
  • Du musst die Bücher NICHT gelesen haben.
  • Buchcharaktere und ausgedachte sind gleichermaßen willkommen.
  • Sei mutig! Wir haben Plots. Und die Kekse.


Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte Interesse an der bloody Valentine Beziehung biggrin
Zitieren
#3
Hallo du Liebe? Lieber?

Das freut uns. Dann würden wir dir die Gute für 4 Tage reservieren und freuen uns dich hier zu begrüßen.

Ich weiß nicht wie Thomas grad da ist. Aber wenn Fragen sind, einfach losschießen, wir versuchen sie dann nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

lg Ikarus / das Team
Zitieren
#4
@Sue vielen Dank, dann melde ich mich gleich an, nur welchen Nachnamen soll Justine tragen? Irgendwelche Vorschläge von seiten des Teams? Smiling
Zitieren
#5
Hallo Smiling

Nun, da es keinen offiziellen Nachnamen für die gute Dame gibt, darfst Du Dir das aussuchen oder Du nimmst einfach nur Justine.

LG
Gab
Zitieren
#6
Yay, willkommen Justine! Smiling Ich freue mich natürlich auch auf deine Bewerbung. Bei Fragen einfach fragen.
Zitieren
#7
Bewerbung verlängert bis 16.12.2017, 23.12.2017




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste