Polka will never die!

Normale Version: unernster Vampir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Mira

Servus,

nach langem Erzählen, hat Ama mich endlich soweit, dass ich mich an einen Charakter hier wage und hoffentlich mit euch mithalten kann. Aber schauen wir mal, was mein kleines Hirn produziert hat und ob es überhaupt ankommt.

Name: Tarquin (Nachname kommt wohl noch)
Rasse: Vampir des Red Courts
Alter: 80 – 100 Jahre
Avatar: Jared Leto (die langhaarige Version)

Tarquin stammt nicht von Biancia ab, sondern wurde an der Westküste (wahrscheinlich San Francisco) geschaffen. Heute gehört er jedoch zu Biancia, ist aber nie sehr weit in der Hierachie aufgestiegen. Das beabsichtigt er auch gar nicht. Tarquin begnügt sich mit dem "einfachen" Leben, auch wenn er dafür oft wie ein Mädchen für alles herum gescheucht wird. Müsste man noch Nachttöpfe ausleeren, würde der ganze Clan von Biancia Tarquin damit beauftragen.
Ist der Vampir mit den blauen Augen mal nicht damit beschäftigt irgendwelche Botschaften zu überbringen oder anderen Ärger zu beseitigen, gehört er zu Biancias Freudenhaus.
Seine hauptsächliche Arbeit der er Empfang der erlauchten Kundschaft, sorgt dafür dass sie sich wohlfühlen, wenn sie warten müssen und kümmert sich drum, dass niemand Wünsche offen hat.
Umfasst der Wunsch dass man ihn privat haben möchte, ist dem auch keine Grenze gesetzt.

Charakterlich ist Tarquin unbeschwert. Er blinzelt mit blauen Augen in die Welt und auf den ersten Blick wirkt er, als könnte Tarquin kein Wässerchen trüben. Ihm sitzt der Schalk im Nacken und nimmt die Sache oft vielleicht nicht so ernst wie es ist. Gegenüber seinem Clan beweist er mehr Einfühlungsvermögen, doch auch hier kann seine spitze Zunge oder ein unbedachter Witz ihm Ärger einbringen.
Doch es ist nicht so, das Tarquin Ärger gänzlich fürchtet. Er möchte nicht in Ungnade fallen, doch weiß er, dass egal wie unwichtig er zu sein scheint, Vertrauen genießt. Egal wie frech seine Antworten sind, er steht treu zu Biancia und den ihren.

Sein Tod wird irgendwann mal sein vorlautes Mundwerk sein oder vielleicht seine Arroganz. Bis es so weit ist, hat er aber noch fest vor, ein paar "lustige" Jahre zu erleben und bereit jeden noch so kleinen Auftrag zu erledigen, auch wenn er dabei ein paar spöttische Widerworte gibt.


So, ich hoffe das passt so. Ich bin bereit für den Verriss.

Lieben Gruß
Mira
Willkommen Mira! Heart Wir schauen uns das an und melden uns zurück! Smiling
Da sind wir auch schon wieder. Zerreißen werden wir hier gaaar nichts, aber wir haben zwei Tips für Dich. Es sind wirklich nur zwei und ganz viel Erklärungstext drumherum, damit du weißt, was wir meinen:

Punkt Nummer 1: Ein Red Court Vampir ist ein bösartiges Geschöpf. Durchaus ein Monster. Somit: Als Handlanger kann er sich von Connor schicken lassen, er kann auch gerne in der Rangordnung fies weit unten sein und die miesesten Jobs kriegen und sich von jedem treten lassen. Wenn du möchtest. Aber von seinem Wesen her liest er sich ein wenig wie ein niedlicher Puschel. Und das ist bei dieser Rasse so nicht ganz möglich. Also entweder du behältst das Wesen bei und änderst die Rasse oder die Rasse und paßt das liebe Wesen an...

Punkt Nummer 2: Wenn Du bei dem Red Court Vampir bleiben möchtest, wäre es schön, wenn der Charakter vielleicht einen Job hätte, bei dem er mehr Außeneinsätze hätte. Das würde es für ihn definitiv einfacher machen, mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen als als Mann hinterm Tresen eines Edelbordells. Ebenso gäbe es mit einem anderen Aufgabenfeld auch die Möglichkeit, eigene Aufträge auszuführen neben dem Job als Connors Handlanger. Damit wäre das Integrieren des Charakters sicherlich einfacher und Du hättest mehr Möglichkeiten zum Spielen. Vielleicht kannst du auch etwas zusätzlich machen.
Beispiel: Der Heerfüherer Winters ist zwar von der Jobbeschreibung her eigentlich dabei, die Armeen der Winterfeen an den äußersten Grenzen des Nevernevers zu führen, aber gleichzeitig ist er auch Mabs Mann, den sie in die Menschenwelt schickt, wenn sie den groben Winter Knight nicht schicken will. Der Zweitjob ist hier dann spieltechnisch gesehen der taugliche. Winking

Mira

Mal sehen ob ich die Punkte nun besser aus gearbeitet hab. Smiling

Tarquins Charakter:

Kennt man ihn nicht, wirkt er harmlos und eher wie ein frecher Schuljunge, auch wenn seine menschliche Maske doch etwas zu alt ist für die Rolle des Schuljunges ist. Er nimmt wenig ernst und wirkt unbeschwert. Er hat den Schalk im Nacken, aber so mancher Witz kann auch gemein und verletzend werden. Er reizt gerne andere bis aufs Blut. Manche genießen diesen Wesenszug, andere hassen es, dass er einem jedes Wort im Munde herum dreht wie es ihm gefällt.
Dem einzigen den er etwas Respekt gegenüber zeigt, ist sein Clan. Aber auch Biancias Leuten kommt er frech.
Manchmal könnte man meinen, er benutzt diese Art nur, um Schwächen zu finden und weiter in diesen Wunden zu bohren und um Auseinandersetzungen zu provozieren. Er genießt es wenn sein Gegenüber vor Wut überschäumt, die Fäuste ballt und sich auf ihn stürzt und natürlich wird er sich dann wehren.
Tarquin ist ein hübscher Intrigant, er hält sich an die Regeln innerhalb des Clans, er weiß dass er seinen Ärger nicht im Velvet Room abziehen darf. Er kann sogar ungeahntes diplomatisches Geschick beweisen, wenn ihm danach ist oder er muss, weil Befehle ihn abhalten.


Tarquins Job:

Durch seine Position als erstes Wesen, dass Besucher im Velvet Room trifft, kennt Tarquin sehr viele. Auch wenn er keinen Einfluss drauf nimmt wer z.B. zu Biancia vorgelassen wird, sollte man ihn darum bitten, so hat er trotzdem ein erstaunliches Netzwerk geschaffen und kann einfach Gefallen einfordern.
Auch wenn er innerhalb des Clans das Mädchen für alles ist und nicht nur am Empfang arbeitet, sondern bei Bedarf auch gerne einen Kunden bespaßt, so findet sich Tarquin auch immer an fremden Tischen.
Braucht man sanfte Hände und sanfte Worte, wird Tarquin geschickt, denn niemand kann wirklich glauben, dass hinter diesen goldigen Augen ein so intriganter Geist steckt. Spricht er mit seiner Engelszunge für die Frau, die ihn beherbergt und lässt für einen Moment seine gemeinem Scherze, dann glaubt man ihm und auch der Redlichkeit.
Und noch mal in Arbeit Smiling
Yay, wunderprächtig - so paßt das doch viel besser! Heart
Husch, registrier dich und mach dich an den Stecki. Smiling
Deine Charakteridee paßt zu uns, wie schön! Smiling

Du kannst dich jetzt anmelden und dich an die Bewerbung machen, wir freuen uns auf deinen Charakter.
Eventuelle Absprachen mit anderen zum Einbinden Deiner Figur können weiterhin in diesem Thread stattfinden, wenn ihr das wollt.

Tarquin Perez

Will nur vermelden, dass ich jetzt angemeldet bin und mich an den Steckbrief mache. Smiling
Na dann auf Mira Winking Ich bin gespannt drauf

ich reserviere Dir noch fix das Ava Smiling

Tarquin Perez

Ich hatte wirklich gehofft das ich den Steckbrief heute fertig kriege.
Mir fehlt auch nicht mehr so viel, aber bevor ich ihn morgen in Hektik fertig schustere und dann fürs Wochenende abhaue, wollte ich um eine Bewerbungsverlängerung bitten.

Vielen Dank im Voraus!
Seiten: 1 2