Polka will never die!

Normale Version: Two Steps from Hell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cookie

Hallo Liebes Team.

Leider weiß ich nicht genau wohin mit meinem Anliegen. Daher hab ich das einfach mal hier hin gepackt.
Leider können wir eure Daten bei uns nicht mehr sehen.
Das liegt aller Wahrscheinlichkeit daran, dass bei uns Iframe nicht mehr angezeigt wird. Diese Änderung kam mit den neuen Datenschutzrechtlinien.
Wir bitten euch daher den Code dementsprechend zu ändern und ihn noch mal bei uns zu posten. Bitte gebt uns auch kurz Bescheid, wenn ihr das nicht wollt, damit wir die Daten aus unserem Partnerbereich rausnehmen können.

Liebe Grüße
Cookie
Two Steps from Hell - Team
Hallo ihr Lieben,

hier in diesem Bereich seid ihr richtig, ich habe euch mal verschoben.
Vielen Dank für Eure Nachricht und Euren umsichtigen Hinweis, dass unsere Daten nicht mehr in SSL-Foren zu sehen sind. Smiling Zurzeit haben wir eine Storyline-Überarbeitung in Vorbereitung, auf die wir noch warten wollten, aber ihr habt natürlich recht: Es ist kein Akt, mal eben das Ganze in SSL-tauglich als Änderung zu posten, es kann ja später einfach noch eine zweite Änderung geben. Smiling

Neue Datten sind bei euch gepostet.

LG
Ama für das Team

Gast

Hey,

wir haben die Daten überprüft und wollten sie eigentlich bei uns posten, allerdings bekommen wir dann nur gesagt, dass diese Seite nicht funktioniert. Ich persönlich benutze Chrome, hab es allerdings noch mal im Edge überprüft und bin dort zu der selben Fehlermeldung gekommen. Aktuell ist es demnach leider nicht möglich eure Daten im Forum zu posten. Unsure_2

Liebe Grüße
Juniper aus dem Two Steps
Hoppala, da hab ich das End-Tag nicht mitkopiert. Sehr peinlich. Ich hab euch noch einmal neue Daten geschickt. Smiling