Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Dark/Urban Fantasy] The Devil's Carnival
Horror | Reich der Finsternis | Szenentrennung | Ab 18
[Bild: TDC-SteckbriefBanner.png]

EINLEITUNG Gib mir deine Hand. Ich leite dich hinein. Immer tiefer und tiefer, bis oben unten und unten oben ist. Die Gänge werden immer schmaler und bedrückender, bis du nur noch auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis gelangen kannst. Ich lass dich nicht los, ziehe und zerre, reiße an dir, damit du nicht umkehren kannst. Diese Wahl steht dir ohnehin nicht mehr zu. Schwarzes Nichts umhüllt dich, umhüllt mich. Ich kann sehen, du bist blind. Ich führe dich. Immer tiefer und tiefer hinein, in einen Raum mit vielen Türen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Leben, eine Zeit, eine Geschichte, ein Alptraum. Du bist unwissend. Du weißt nicht, dass hinter jeder Tür ein tiefschwarzes Stück deiner selbst liegt. Ich lasse deine Hand los. Dies ist The Devil's Carnival.

KONZEPT Bei The Devil's Carnival läuft alles ein wenig anders. Hier kannst du dich nicht einfach registrieren, dir einen Charakter ausdenken und eine eigene Lebensgeschichte kreieren. Wenn du dich in das Reich der Finsternis wagst, wirst du zum Gefangenen, zum Sklaven des Teufels, der mit dir machen kann, was er will. Zwar kommst du unbekümmert und unbeschadet mit deinem Charakters ins The Devil's Carnival hinein, doch nur im Rahmen einer festgelegten Geschichte, die einen starren Anfang und - in den meisten Fällen - ein Ende mit Schrecken hat, kannst du deinem Charakter Leben einhauchen. Ob dein Charakter die Geschichte überlebt, ist fraglich, denn der Tod lauert hinter jeder Ecke und reagiert auf deine eigenen Taten und Worte. Hast du den Mut, auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis zu gelangen? Dann mach den ersten Schritt!

The Devil's Carnival
The Rules of Hell | A Guideline for 'The Devil's Carnival'

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste