Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Charakterkonzept: Nim
Fee [Little Folk]
Es freut mich sehr, dass die Idee Anklang findet! Smiling

Ja, die Magie! Also werden es ein wenig Entropie und Telekinese, supi! Was mich noch etwas rätseln ließ war, ob die kleinen Feen ebenfalls eine Menschengestalt annehmen(dann müssten sie ja wachsen), wenn sie Nevernever verlassen. Das wird aus dem Text bei den Feen nicht so ganz ersichtlich, aber der angesprochenen Toot Toot ist ja auch klein geblieben(denke ich) und ehrlich gesagt finde ich es auch spannender, da komplizierter für die Fee.

Leider fehlt mir noch etwas der Überblick bei den Handlungssträngen und wer alles mitwirkt, aber davon abgesehen würde ich Nim natürlich sehr gerne in die Plots einbauen. biggrin Ihr dürftet sie auch gerne mit Pizza bestechen (*schaut mal hoffnungsvoll in Harrys Richtung*) oder im Falle der mächtigeren Feen lustig herumkommandieren (ich übernehme aber nicht die Garantie, dass Nim immer alles richtig machen wird, hihi Angel).

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Nachrichten in diesem Thema
Charakterkonzept: Nim - von Nim - 18.01.2017, 20:01
RE: Charakterkonzept: Nim - von Thomas Raith - 18.01.2017, 21:10
RE: Charakterkonzept: Nim - von Nim - 18.01.2017, 21:39
RE: Charakterkonzept: Nim - von Thomas Raith - 18.01.2017, 21:51
RE: Charakterkonzept: Nim - von Harry Dresden - 18.01.2017, 21:55
RE: Charakterkonzept: Nim - von Nim - 18.01.2017, 22:42
RE: Charakterkonzept: Nim - von Thomas Raith - 18.01.2017, 22:58
RE: Charakterkonzept: Nim - von Nim - 18.01.2017, 23:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste