Wollte nur ein Lebenszeichen da lassen, ich hatte in den Ferien doch mehr um die Ohren als vermutet und war viel unterwegs. Nun wird's (obwohl die Arbeit wieder angefangen hat, aber immerhin nun weniger Stunden) ruhiger und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.
Also bitte noch nicht an den Saurier verfüttern!
Ich hoffe dass es am Wochenende klappt.
So...
Ich bin's nochmal. Also, nach reichlichem Überlegen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ich doch nicht an eurem RPG teilnehmen werde. Das liegt nicht am Forum - liebend gerne würde ich mitspielen und mich macht es schon traurig dass ich das zum derzeitigen Zeitpunkt nicht kann. Ich muss nur erstmal meine Prioritäten überdenken und da müssen Forum-RPGs hintenan stehen, leider. Bevor ich mich also in etwas verrenne und später nur für Ärger und Stress sorge oder Mitspieler enttäusche oder aufhalte, habe ich mich also entschlossen mich aus diversen Foren zurückzuziehen.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder, wenn sich einige Sachen geklärt haben. Wer weiß. Man sieht sich ja immer zweimal (okay, hoffentlich dreimal ^^) im Leben und ich habe eure Adresse ja gespeichert.
Ich wünsche euch nur das Beste und noch viel Spaß und Erfolg mit eurem wirklich vielversprechenden Forum.
Fussel / Maeve