Guten Tag!
Während ich meine Bewerbung geschrieben habe, hatte ich ein kleines Problem das oberste Bild über dem Steckbrief zu ändern. Gibt es da irgendeinen Trick? Ein Zauberwort?
Spieler
First Impression: Michael wirkt auf den ersten Blick wie ein Fels in der Brandung - ein aufrichtiger Beschützer und ein ehrenhafter Freund. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, als können ihn niemand aus der Fassung bringen. Sein Gottvertrauen umgibt ihn wie eine gütige Aura. Man sieht auf den ersten Blick, daß Michael seinen Platz im Leben gefunden hat, für seine Ideale und seinen Glauben einsteht, sowohl mit Worten aber auch mit Taten.
Er ist mit seinen knapp 1,90m für einen Menschen groß gewachsen. Von Statur her ist er kräftig, muskulös und besitzt sehr breite Schultern. Bevorzugt kleidet er sich in Flanellhemden und Jeans. Seine kurzen Haare sind dunklebraun mit grauen Einflüssen genau wie sein Bart. Dadurch oder auch durch die vielen Lach- und Sorgenfalten in seinem Gesicht, kann man deutlich sehen, daß Michael schon etwas älter ist.
Beiträge aller Accounts: 1.430
Wenn Du den Banner meinst - da müßtest Du Dir nur einen entsprechenden Banner basteln mit den richtigen Maßen und ihn dann verlinken.
LG Gab
Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu antworten
Im Code für den Steckbrief in der 3. Zeile ist ein Link in img-Tags gesetzt. Einfach diese URL auf die des Bildes ändern. ^^
Es klappt! Vielen Dank!
Team (Admin)
Kreatur: Vampir (White Court)
Bündnis: Team White Winter
First Impression: Ich besitze eine hocherotische Ausstrahlung, etwas, das dich ablenkt und anzieht. Mann oder Frau, ich bin dein Typ, ganz egal, auf was du sonst stehst und du hättest mich gerne hier und jetzt egal wo. Was nicht bedeutet, daß du dich nicht mehr kontrollieren könntest. Ich bin so um die 1.80m groß, sportlich, sehr gutaussehend. Schwarze schulterlange Haare, blasser Teint, graue Augen. Du würdest mich auf etwa 25 Jahre schätzen. Meine Bewegungen sind geschmeidig wie die eines eleganten Raubtiers. In Gesellschaft teuer und schick gekleidet. Freizeitkleidung: Muskelshirt oder "Buffy the Vampire Slayer"-Shirt auf abgerissener Jeans; Lederjacke. Weiß ist Trumpf bei der Kleiderfarbe. Gestik, Mimik und Tonfall verraten ein übergroßes Ego.
Aktuelle Ausrüstung: DAYWALKER-Shirt; Nokia 7110; schwarze Kreditkarte; mehrere hundert Dollar
Beiträge aller Accounts: 2.016
Sehr schön.
Und danke, Murph. (:
Hallo wundervolles Team,
herzlichen Dank für eure Anfrage im Paper Moons, die mussten wir ja dann gleich und sofort bestätigen XD Ich hab euch das jetzt als HTML reingeworfen - ich hoffe das ist so okay und mein müdes Hirn hat nicht irgendwas von den "Wie man es macht"-Sachen falsch verstanden. Viel Liebe übrigens dafür, dass die im Postingbereich immer noch drüber zu lesen sind
Und eh viel Liebe für ein Dresden Files Forum!
Liebe Grüße,
Julia (:
Spieler
First Impression: Butters ist nicht wirklich groß und eher unauffällig von Statur. Was man aber sofort an ihm erkennt sind die braunen, wuscheligen, kurzen Haare. Die grünen Augen sind eher nebensächlich, für braucht man einen zweiten Blick.
Wenn er auf der Arbeit ist, trägt er meistens die typische, blaue Krankenhauskleidung und dazu seine Häschenpantoffeln, sein Erkennungsmerkmal. Privat ist er der Mensch für Jeans und Shirt, wenn es um Polka geht, steht er auf seine bayrischen Lederhosen.
Vom Typ her wirkt er auf den ersten Blick wie ein Geek/Nerd oder wie ein ein verrückter Professor durch seine immer zerstrubbelten Haare. Aber gefährlich oder verwegen, das trifft ihn nicht, eher ruhig und zerstreut.
Beiträge aller Accounts: 1.430
Hallo Julia
na über soviele liebe Worte freuen wir uns doch sehr Es hat auch geklappt nur leider ist euer Code bei uns nicht so ganz richtig rübergekommen.
Dann auf gute Partnerschaft und ich schreib euch noch ne Nachricht im Forum
LG
Gab
Moin moin!
Bin sehr interessiert an eurem Forum (übrigens ein großes Lob an das Design! Sieht toll aus!).
Mir sind nur ein paar Fragen aufgekommen. Wenn ich das richtig rausfiltern konnte, spielt ihr noch vor dem ersten Roman der Dresden Files Reihe, oder? Spielt ihr dann quasi die Geschehnisse aus den Büchern nach, oder spinnt ihr eure eigenen Geschichten um die Charaktere und es ist möglich, dass alles ganz anders verläuft?
Gibt es bestimmte Kreaturen/Charaktere/Charaktertypen, die in euren Reihen noch spürbar fehlen?
liebste Grüße
Team (Admin)
Kreatur: Vampir (White Court)
Bündnis: Team White Winter
First Impression: Ich besitze eine hocherotische Ausstrahlung, etwas, das dich ablenkt und anzieht. Mann oder Frau, ich bin dein Typ, ganz egal, auf was du sonst stehst und du hättest mich gerne hier und jetzt egal wo. Was nicht bedeutet, daß du dich nicht mehr kontrollieren könntest. Ich bin so um die 1.80m groß, sportlich, sehr gutaussehend. Schwarze schulterlange Haare, blasser Teint, graue Augen. Du würdest mich auf etwa 25 Jahre schätzen. Meine Bewegungen sind geschmeidig wie die eines eleganten Raubtiers. In Gesellschaft teuer und schick gekleidet. Freizeitkleidung: Muskelshirt oder "Buffy the Vampire Slayer"-Shirt auf abgerissener Jeans; Lederjacke. Weiß ist Trumpf bei der Kleiderfarbe. Gestik, Mimik und Tonfall verraten ein übergroßes Ego.
Aktuelle Ausrüstung: DAYWALKER-Shirt; Nokia 7110; schwarze Kreditkarte; mehrere hundert Dollar
Beiträge aller Accounts: 2.016
Guten Mittag, liebster Gast!
Über dein Interesse freuen wir uns und das Lob für das Aussehen unseres Boards freut uns natürlich auch.
Wir spielen im Setting der Dresden Files Bücher, erlauben Buchcharaktere ebenso wie freie und haben zeitlich vor den Büchern gestartet, um unsere gänzlich eigene Story spielen zu können.
Wir freuen uns immer über Charaktere, die man nicht zu ihrem Integrationsglück zwingen muss. Dringend brauchen tun wir natürlich im Grunde nichts, sonst könnten wir ja nicht schon spielen, sondern müssten noch warten. Wir spielen mit allen, die da sind und mitmachen wollen.
Bei den Gesuchen kannst du dir Ideen holen oder bei den Charakterideen prüfen, ob deine Idee gut passt. In den Listen kannst du sehen, was es alles schon gibt und in der Mitgliederliste gibt es Kurzbeschreibungen dazu. Vielleicht kann dir das eine Hilfe sein.
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße
Ama
Danke für deine flotte Rückmeldung, Ama, das hat mir schon einmal sehr geholfen.
Dass ihr eure eigene Geschichte schreiben wollt, gefällt mir ziemlich gut. Dann hat man ja viel mehr Freiheit. ...Und keine so große Scheu, eigens erdachte Charaktere einzubringen.
Ich habe mich auch schon etwas im Forum umgesehen - soweit das als Gast möglich ist - und mir ein paar Gedanken gemacht. Ich hätte jedoch noch keinen konkreten, vorstellungswürdigen Charakter im Kopf, sondern nur so kleine Ideen. Soll ich trotzdem einen Thread bei den "Charakterideen" erstellen, so zum Austausch(und damit ich hier nicht offtopic werde)? Fände es einfach schön, wenn man sich stärker absprechen kann, bevor ich mit dem Basteln an einem Charakter anfange... eben wegen der erwähnten Integration.
liebste Grüße
|