Team (Admin)
Kreatur: Vampir (White Court)
Bündnis: Team White Winter
First Impression: Ich besitze eine hocherotische Ausstrahlung, etwas, das dich ablenkt und anzieht. Mann oder Frau, ich bin dein Typ, ganz egal, auf was du sonst stehst und du hättest mich gerne hier und jetzt egal wo. Was nicht bedeutet, daß du dich nicht mehr kontrollieren könntest. Ich bin so um die 1.80m groß, sportlich, sehr gutaussehend. Schwarze schulterlange Haare, blasser Teint, graue Augen. Du würdest mich auf etwa 25 Jahre schätzen. Meine Bewegungen sind geschmeidig wie die eines eleganten Raubtiers. In Gesellschaft teuer und schick gekleidet. Freizeitkleidung: Muskelshirt oder "Buffy the Vampire Slayer"-Shirt auf abgerissener Jeans; Lederjacke. Weiß ist Trumpf bei der Kleiderfarbe. Gestik, Mimik und Tonfall verraten ein übergroßes Ego.
Aktuelle Ausrüstung: DAYWALKER-Shirt; Nokia 7110; schwarze Kreditkarte; mehrere hundert Dollar
Beiträge aller Accounts: 2.016
Aaaalso, folgendes:
Gegen ein Spionage-Ausbildungscamp-Programm spricht, daß es in unseren Augen nicht zum White Court passt. Man kämpft hier eher nicht mit Spezialarmeen, sondern man intrigiert, sticht sich insgeheim imaginäre oder echte Dolche in den Rücken und macht vielleicht auch Deals mit mächtigen Wesen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Gegen die Idee eines Spions der sich von allen Emotionen gleichzeitig nähren kann und dafür auch alle Schwächen gleichzeitig besitzt, spricht von unserer Seite aus prinzipiell nichts.
Es braucht nur ein sinniges Setting dafür.
Was hieltest du denn z.B. von einer bis dato recht unbekannten Raith-Cousine, die ihren Sohn damals nach der Geburt von einer Fee mit einem Deal heimlich hat verändern lassen (gleichzeitiges Nähren von allem, mit der gewünschten Ausstrahlung plus aber die Schwächen), um ihn zu einem Werkzeug zu machen, das ihr gegen den Lord und seine Kinder zur Macht verhelfen soll? Die kann ihn auch dazu erzogen haben, genau das zu sein. Und als Ausgleich wäre Adam irgendwie (noch näher zu definieren) an die Feen gebunden oder sowas?
Spieler
Kreatur: Magier (Warlock)
Bündnis: Team Black Council
First Impression: Grevane ist ein 1,95 m großer Mann mit einem langen, blassen Gesicht und ledriger Haut. Er ist mehr schlaksig als stämmig. Eine Narbe an der Lippe lässt ihn permanent höhnisch Lächeln. Grevane ist also wahrlich keine Schönheit und die tiefe, klangvolle Stimme mit dem dicken britischen Akzent steht hierzu in einem merkwürdigen Kontrast. Er besitzt lange, dunkle, ungepfllegte Haare und riecht immer leicht nach Friedhof. Seine dunklen Augen scheinen einen dabei ständig abschätzig zu mustern. Grevane scheint ein Faible für Westernklamotten zu haben.
Beiträge aller Accounts: 755
Danke für das Feedback, aber ich bin irgendwie nicht überzeugt. Das geht mir zu weit weg von meiner Idee. Ich glaube ich lege die Charakteridee erstmal auf Eis und halte mich an die Gesuche. Da gibt es auch zwei Kandidaten, die mein Interesse haben. Vielleicht komme ich irgendwann später noch mal mit der Idee zurück.
Team (Admin)
Kreatur: Vampir (Red Court)
Beruf: Dealer & 'Mann fürs Grobe'
First Impression: Connor umgibt sich mit einer spürbaren Aura aus Aggression und Gewalt. Es ist etwas in seinen flinken, unsteten grauen Augen, etwas in der Art wie er sich bewegt, das an ein getriebenes wildes Tier denken lässt, das jeden Augenblick zuschlagen kann. Er wirkt größer als er mit seiner schmalen Statur und den knappe 1,80 eigentlich ist. Es ist diese Mischung aus bevorstehender Gewalt und Selbstsicherheit die vielen Menschen unangenehm aufstößt und eine Gefühl von Spannung in den Raum zu bringen scheint. Der Junge Mann trägt den Schädel glatt rasiert.
Beiträge aller Accounts: 611
Alles klar, dann mal viel Erfolg beim andersweitigem Inspirieren lassen.
Spieler
First Impression: Grevane ist ein 1,95 m großer Mann mit einem langen, blassen Gesicht und ledriger Haut. Er ist mehr schlaksig als stämmig. Eine Narbe an der Lippe lässt ihn permanent höhnisch Lächeln. Grevane ist also wahrlich keine Schönheit und die tiefe, klangvolle Stimme mit dem dicken britischen Akzent steht hierzu in einem merkwürdigen Kontrast. Er besitzt lange, dunkle, ungepfllegte Haare und riecht immer leicht nach Friedhof. Seine dunklen Augen scheinen einen dabei ständig abschätzig zu mustern. Grevane scheint ein Faible für Westernklamotten zu haben.
Okay, da mich die Idee doch nicht loslässt, ein neuer Versuch des Konzepts:
Adam ist weißer Vampir. Die Mutter ist eine Raithverwandte. Die Idee mit dem Feenpakt finde ich inzwischen gut. Lea würde sich anbieten, ich finde Beziehungen zu potentiellen Spielerchars ja immer cooler als zu NSCs. Adam hat durch den Pakt die Fähigkeit, jede Form von Emotionen zu verzehren. Er kann seine Aura an die Form der verspeisten Emotion anpassen und jederzeit das Aussehen einer Person annehmen, von der er sich genährt hat. Er kann aber nur eine begrenzte Anzahl an alternativen Formen speichern ( 2 oder 3 oder so) Daher ist er der ideale Spion. Zur Zeit infiltriert er den roten Hof.
Ansatzpunkte im Moment: Die Familie Raith und Connar. Spätere Ansatzpunkte wären dann Lea, Bianca oder Mitglieder einer anderen Organisation, falls er später noch mal eine andere Gruppe unterwandert. Lord Raith könnte eventuell auch wissen, was er kann und ihn auch manchmal einsetzen für kürzere Spionageeinsätze.
Team (Admin)
First Impression: Ich besitze eine hocherotische Ausstrahlung, etwas, das dich ablenkt und anzieht. Mann oder Frau, ich bin dein Typ, ganz egal, auf was du sonst stehst und du hättest mich gerne hier und jetzt egal wo. Was nicht bedeutet, daß du dich nicht mehr kontrollieren könntest. Ich bin so um die 1.80m groß, sportlich, sehr gutaussehend. Schwarze schulterlange Haare, blasser Teint, graue Augen. Du würdest mich auf etwa 25 Jahre schätzen. Meine Bewegungen sind geschmeidig wie die eines eleganten Raubtiers. In Gesellschaft teuer und schick gekleidet. Freizeitkleidung: Muskelshirt oder "Buffy the Vampire Slayer"-Shirt auf abgerissener Jeans; Lederjacke. Weiß ist Trumpf bei der Kleiderfarbe. Gestik, Mimik und Tonfall verraten ein übergroßes Ego.
Aktuelle Ausrüstung: DAYWALKER-Shirt; Nokia 7110; schwarze Kreditkarte; mehrere hundert Dollar
Spieler
First Impression: Butters ist nicht wirklich groß und eher unauffällig von Statur. Was man aber sofort an ihm erkennt sind die braunen, wuscheligen, kurzen Haare. Die grünen Augen sind eher nebensächlich, für braucht man einen zweiten Blick.
Wenn er auf der Arbeit ist, trägt er meistens die typische, blaue Krankenhauskleidung und dazu seine Häschenpantoffeln, sein Erkennungsmerkmal. Privat ist er der Mensch für Jeans und Shirt, wenn es um Polka geht, steht er auf seine bayrischen Lederhosen.
Vom Typ her wirkt er auf den ersten Blick wie ein Geek/Nerd oder wie ein ein verrückter Professor durch seine immer zerstrubbelten Haare. Aber gefährlich oder verwegen, das trifft ihn nicht, eher ruhig und zerstreut.
Beiträge aller Accounts: 1.430
Hallo Zorath
im Großen und Ganzen haben wir nichts daran auszusetzen. Allerdings solltest Du Dir gut die Vorteile der Fee beim Feendeal überlegen. Solch eine Macht gibt eine Fee nicht für Lau an einen Vampir. Ich denke, sie erwartet dafür eine ordentliche Gegenleistung.
Ansonsten viel Spaß beim Stecki schreiben.
Spieler
Year, ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben Danke. Dann setze ich mich mal ran.
Team (Admin)
Es muß ja auch immer der bunte Shapeshifter-Vampir-Fee-Magier sein....
|