Spieler
Bündnis:
Team White Winter
First Impression:
Rashid besitzt eine sehr mysteriöse Ausstrahlung. Es ist so, als wolle man der hochgewachsenen, dunklen und nicht erkennbaren Gestalt Respekt zollen. Er strahlt Macht aus und daß man am Besten nicht mit der falschen Absicht seinen Weg kreuzen sollte. Allerdings geschieht dies nicht durch eine aggresive Aura, der Gatekeeper strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Das macht es schwierig, ihn einzuschätzen. Was man nicht kennt oder einschätzen kann, führt immer zu einem unguten Gefühl im Magen und vielleicht auch zu einem Fluchtreflex, wenn man etwas zu verbergen hat.
Rashid ist eine große, männliche Gestalt, welche komplett in eine dunkelviolette Robe gekleidet ist. Die Kapuze verdeckt das Gesicht mit ihrem Schatten. Rashid ist 2,10 m groß und durchtrainiert.
Beiträge aller Accounts: 1.430
Hallo Mira
Verlängerung ist kein Problem - was denkst Du denn, bis wann Du fertig sein kannst?
LG
Gab
Im Moment würde ich sagen, dass ich spätestens Mittwoch fertig bin.
Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr im Bezug auf Naturkatastrophen und Flugzeugabstürze, so wie Laptop-Tragödien, die mich doch am Schreiben hindern könnten.