Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Abgelehnt] Sklave, Spielzeug und Gefangener
Hallo zusammen,

ein sehr ansprechendes Forum muß ich sagen. Ein dickes Lob dafür!

Jetzt zu meiner Idee.

Also folgendermaßen: Ich hätte eine völlig verrückte und abgefahrene Idee. Und zwar bin ich die meisten Friede-Freude Eierkuchen-Stories in den RPGs total leid und würde mich gerne mit meinem absoluten Lieblingschara Andy Lehmann hier anmelden.

Meine Idee ist, daß Andy von einem wirklich von Grund auf bitterbösen Vampir als Sklaven gehalten wird. Er erniedrigt ihn, macht ihn gefügig und behandelt ihn wie den letzten Dreck. Je erniedrigender umso besser für. Es muß richtig schön demütigend für ihn sein und er wird gezwungen, zu gehorchen. Andy muß tun, was sein Herr sagt, egal was. Selbst im Sarg schlafen, wenn er muß.

Der Vampir kann sich so richtig an ihm austoben. Da Andy allerdings sehr widerspenstig ist, wird er es nicht einfach mit ihm haben und dementsprechend hart fallen natürlich dann die Strafen für ihn aus. Meine einzige Bedingung wäre, daß Andy nicht selbst zum Vampir gemacht wird und auch nicht getötet wird. Ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja und mit Sklaven meine ich nicht auf sexueller Ebene, sondern mir kommt es auf das Gehorchen und gefügig machen an. Daher wünsche ich mir auch keine Frau, sondern einen richtig fiesen männlichen Vampir, der ihn auch auf dem Boden schlafen läßt, ihn auch fesselt und so, ihm nur die Abfälle zu essen gibt, aus dem Hundenapf, usw. Sind jetzt alles nur Vorschläge, auf welcher Ebene ich mir das so vorstelle. Er kann natürlich auch gerne von ihm trinken und behandelt wie sein Eigentum und Spielzeug. So daß Andy ihm richtig gehört.

Wäre so etwas überhaupt machbar oder sieht das schlecht aus hier mit so einer Idee? Ich weiß, sie ist ziemlich krass, aber wie gesagt, will ich mal was total Konträres zu dem üblichen Schmalz.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
Aloha,

also per se ist das hier natürlich nicht unbedingt ein weichgespültes Forum und im Prinzip ist hier auch viel möglich. Allerdings glauben wir trotzdem, daß dein Lieblingscharakter hier eher fehl am Platz ist, so leid es uns tut.

Wir sind durchaus für Humor zu haben und würden auch einem GZSZ-Charakter seinen Platz einräumen. Wir sind auch für härtere Postings zu haben. Doch was du schilderst, klingt mehr nach Ernst als nach Spaß.

Aber du hast ja für deinen Charakter bestimmt schon das eine oder andere Plätzchen und so mußt du nicht heimatlos bleiben. Für Deinen weiteren Weg noch alles Gute - aber wir sind nicht das richtige Forum für dich. Besser klären wir das doch lieber gleich als später. Smiling

Liebe Grüße
Ama für das Team
Hallo Ama,

das ist schade, wäre ja auch cool, wenn ihr meinen Chara nehmen würdet. Auch wenn er ein GZSZ-Chara ist. WOW, wenigstens kennt ihn mal einer. biggrin Na ja, das Ding ist eben, ich will mal was Anderes als immer nur dasselbe. Daß es etwas härter zugehen sollte, ist schon klar. Und eher auf FSK 18 ausgelegt. Aber, wenn Euch das zu hart ist, dann kann man natürlich nichts machen.

In wieweit wäre dann sowas überhaupt machbar? Vielleicht könnte man ja dann doch zu einer Einigung kommen. Dann könnte ich es mir ja immer noch überlegen, ob ich damit einverstanden wäre oder nicht.

Jap, das ist richtig, daß es immer gut ist, vorher sowas zu klären. Klar habe ich das. Aber sowas ist echt schwer zu finden. Winking

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine guten Wünsche!

GLG

Andy
Hallo Andy,

Mit 18 oder nicht 18 hat das wenig zu tun, aber ich glaube einfach dennoch fest, daß wir nicht zusammenkommen. Ich möchte die Idee auch nicht in kleine Scheiben zerlegen und irgend etwas herauspicken, ich möchte es für dich und auch uns so einfach wie möglich halten, und dich einfach bitte, ein anderes Board zu wählen. Smiling Die RPG-Welt hat so viele ab18-Boards da draußen, da findet sich sicher etwas.

Noch immer alles Gute für dich

LG
Ama
Ok, danke, kann man nichts machen!

LG

Andy

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste