20.10.2016, 02:04
Knights Of The Cross

Es ist nicht zwingend erforderlich, streng gläubig zu sein, um ein solcher Ritter zu werden, auch wenn sie ihre Befehle von Gott oder zumindest von seinen Engeln und Erzengeln erhalten. Einer der Ritter ist sogar nach einer Begegnung mit dem Erzengel Michael selbst noch immer Agnostiker geblieben.
Die heiligen Schwerter
Jedes der heiligen Schwerter ist von einer Kraft beseelt, die jenes Prinzip beschützen soll, das dem Schwert inne wohnt. Dieser Schutz kann gebrochen werden, wenn das Schwert zum Gegenteil dieses Prinzips verwendet wird.
Beispielsweise wird das Schwert des Glaubens verletzbar, wenn sein Besitzer ein Versprechen bricht. Ist dieser Schutz einmal gebrochen, zerstört das Töten eines Unschuldigen die Macht des Schwerts vollständig.
Folgende Schwerter sind bis dato bekannt:
- Amoracchius - Das Schwert der Liebe. Es hat die Form eines schweren Europäischen Breitschwerts und ist auch unter dem Namen „Excalibur“ bekannt.
- Esperacchius - Das Schwert der Hoffnung. Es hat die Form eines Kavalleriesäbels und ist auch unter dem Namen „Durendal“ bekannt.
- Fidelacchius - Das Schwert des Glaubens. Es hat die Form eines Katanas und ist auch unter dem Namen „Kusanagi-no-Tsurugi“ bekannt.