Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Angenommen] Charakteridee
Zitieren
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier die Idee zu einem Charakter Smiling

Name: steht noch nicht fest
Geschlecht: männlich
Alter: Ende 20 / Anfang 30
Rasse: Mensch bzw. Magier

Ich würde diesen Charakter gerne so erstellen, dass er nichts von seinen magischen Fähigkeiten weiß. Diese sind auch nur latent vorhanden und für ihn eher hinderlich als nützlich. Ich dachte da an die Fähigkeit der Invokation und Entropie. Beides geschieht meistens, wenn er emotionalen Stresssituationen ausgesetzt wird, manchmal auch bei körperlicher Höchstleistung.

Er selbst ahnt nichts davon, nur das schon immer irgendwie manchmal seltsame Dinge um ihn herum passieren. Und die gehen zu 80 % negativ für ihn aus. Daran ist er längst gewöhnt und alle die ihn länger kennen, wundern sich auch nicht mehr. Es sind also eher meistens Kleinigkeiten.
Er ist vom Leben nicht gerade verwöhnt worden und wollte aus einem kleinkriminellen Umfeld raus und ist daher zu Polizei gegangen. Nachdem er im Streit seinem Chef einige schlechte Wünsche an den Kopf geworfen hat, die unverständlicherweise sogar eingetreten sind, wurde er jetzt zur SI strafversetzt. Wenn jemand seine magischen Fähigkeiten entdeckt, würde er es selbstverständlich nicht glauben und denjenigen für verrückt halten Winking

Das ist die grobe Idee von mir. Meint ihr das würde zu euch passen?
Und danke fürs lesen Happy_smiling

LG Rune
Zitieren
#2
Hallo Rune

erstmal herzlich wollkommen bei uns. Wir beraten uns über die Charidee und sagen Dir dann dann hier im Thread bescheid.

LG
Gab
Zitieren
#3
Hi Rune

wir haben uns über Deine Idee ausgetauscht und finden sie gut. Wenn Du magst, kannst Du Dich gleich anmelden und anfangen mit dem Stecki.

Was es zu beachten gibt: Normalerweise werden auch die kleinen Talente ihrer Rechte und Pflichten durch das White Council belehrt aber manchmal rutscht das wohl auch mal einer durch, wie wir gerade festgestellt haben... Winking

Ansonsten kannst Du jederzeit bei SI anfangen - SI wird bereits bespielt von Lieutenant Murphy, dem Pathologen Butters und dem Berater Harry Dresden. Da hättest Du vermutlich auch Anschluß wobei gerade 2/3 davon im Nevernever unterwegs sind. Ansonsten darfst Du nach der Annahme Deiner Bewerbung jederzeit von der offen Ortstrennung Gebrauch machen.

LG
Das Polka-Team
Zitieren
#4
Hallo,

oh wow, das ging ja schnell. Vielen Dank, dann mache ich mich an den Stecki Smiling

LG
Zitieren
#5
Wir freuen uns drauf! Smiling


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste