Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Abgelehnt] Magischer Moderator
Zitieren
#1
Huhu
Ich beobachte euer Forum schon seit längerer Zeit und dachte ich probiere es mal mit einer Charakteridee.
Meine Idee wäre folgende: Ich dachte da an einen Magier der als Moderator eine Talksendung betreibt. In dieser sollen (falls es geht) Kriminalfälle live vor laufender Kamera gelöst werden. Dabei kann es sich um kleinere oder größere Verbechen handeln. Dazu wäre ein Täter und einige Gäste (ein oder zwei Gäste je Sendung sowie ein Täter pro Sendung) schön.

Da aber Magier (laut den Regeln) nicht viel mit Technologie am Hut haben wäre auch eine andere Rasse in Ordnung. Doch da fiele mir nicht ein welche genau.^^
Ich wäre diebezüglich für Vorschläge offen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe, dass die Idee ein wenig Anklang findet.

Mit lieben Grüßen Nessi00
Zitieren
#2
Sooo, entschuldige bitte, daß es so spät erst eine Antwort gibt, das ganze Board war ausgeflogen! Smiling

Zu deiner Idee: Wir haben sie bereits in CSB gelesen und auch da schon entschieden, daß sie sich zwar lustig liest, aber nicht zu uns paßt. Somit wünschen wir dir woanders mehr Glück, müssen Dir aber für das Polka eine Absage erteilen.
Zitieren
#3
Kein Problem.
Trotzdem vielen Dank.
Hätte ich vielleicht die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen?
Es wäre jemand weibliches.
Zitieren
#4
Welches Gesuch interessiert dich denn?
Zitieren
#5
Inari Raith hat es mir angetan.
Zitieren
#6
Klar kannst du Inari spielen. Smiling

Dazu solltest du allerdings wissen, daß das Mädchen gerade vom Summer Court entführt, von diversen anderen gerettet und zu den Carpenters (Knight of the Cross) gebracht wurde - und jetzt an eine Winterfee verkauft wurde, die schon vor der Tür steht und sie gleich mit ins Nevernever nehmen wird.

Wenn das kein Hinderungsgrund ist, kannst du dich gerne an eine Bewerbung machen. Smiling
Zitieren
#7
Das Mädchen gefällt mir immer besser.^^
Zitieren
#8
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Smiling
Zitieren
#9
Yeah, Familie Raith wächst! Heart

*das eben loswerden musste und wieder raustippel*
Zitieren
#10
Haha^^


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste