Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwarze Liste
Stehst du drauf? Dann aber schnell mal Bescheid gesagt!
Zitieren
#1
Schwarze Liste

Das Instrument der Furcht Ordnung.
Wir erstellen die Blacklist dynamisch, sobald es Einträge gibt - nicht regelmäßig jede Woche. Das wäre sonst ja auch ganz schön schräg. Wer drauf steht, der melde sich!

Zitieren
#2
Schwarze Liste Nr. 1

Dömm, dömm, döööööömmm! Da hat sich das Propagandaministerium gestern noch in den News mit den Federn eines Bewerbers geschmückt, und heute müssen wir feststellen, es gibt leider einen Grund für die erste Schwarze Liste. Also ist das Kerker-Team dran.

  • [Neth] - Carlos Ramirez (Keine Bewerbung bis 14.11.)

Du bist seit dem 7.11. zudem auch ohne ein Wort gar nicht mehr hier gewesen. Falls du keine angehende Karteileiche bist, das trotzdem lesen solltest und nur mehr Zeit brauchst, dann nutze einfach die Kommunikationsfähigkeiten, die Dir gegeben sind und zögere nicht, mit uns zu sprechen.

Bis zum 20.11.2016 (einschließlich) kannst du das tun. Danach öffnet sich das Dinosaurier-gatter.

Make Torture Communication GREAT again!

Dein Polka-Team im Kellergewölbe Heart

Zitieren
#3
[Bild: blacklist_deleted.png]
Zitieren
#4
Schwarze Liste Nr. 2

Schluß mit den Christkindgesäusel - Weihnachten ist vorbei. Und bei aller Nächstenliebe müssen wir auch zu Bedenken geben, daß der Saurier im Keller einen gigantischen HUNGER hat. Es gibt also die nächste Schwarze Liste.
  • [ Joe ] - Leanansidhe (Keine Bewerbung bis 27.12.)

Du bist seit dem 17.12. zudem auch ohne ein Wort gar nicht mehr hier gewesen. Falls du keine angehende Karteileiche bist, das trotzdem lesen solltest und nur mehr Zeit brauchst, dann nutze einfach die Kommunikationsfähigkeiten, die Dir gegeben sind und zögere nicht, mit uns zu sprechen.

Bis zum 02.01.2017 (einschließlich) kannst du das tun. Danach öffnet sich das Dinosaurier-gatter.

Make Torture Communication GREAT again!

Dein Polka-Team im Kellergewölbe Heart

Zitieren
#5
[Bild: blacklist_deleted.png]
Zitieren
#6
Schwarze Liste Nr. 3

Das alte Jahr ist vorbei - das neue fängt an. Leider haben wir immer noch einen hungrigen Sauier im Keller und scheinen ein weiteres potentielles Mitglied irgendwo verloren zu haben. Das geht natürlich nicht.
  • [ Fussel ] - Maeve (Keine Bewerbung bis 04.01.)

Du bist seit dem 01.01. zudem auch ohne ein Wort gar nicht mehr hier gewesen. Falls du keine angehende Karteileiche bist, das trotzdem lesen solltest und nur mehr Zeit brauchst, dann nutze einfach die Kommunikationsfähigkeiten, die Dir gegeben sind und zögere nicht, mit uns zu sprechen.

Bis zum 11.01.2017 (einschließlich) kannst du das tun. Danach öffnet sich das Dinosaurier-gatter.

Make Torture Communication GREAT again!
Zitieren
#7
Wollte nur ein Lebenszeichen da lassen, ich hatte in den Ferien doch mehr um die Ohren als vermutet und war viel unterwegs. Nun wird's (obwohl die Arbeit wieder angefangen hat, aber immerhin nun weniger Stunden) ruhiger und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.

Also bitte noch nicht an den Saurier verfüttern!
Zitieren
#8
Cool, dass du noch da bist. Sprich und du wirst leben biggrin Hast du ne ungefähre Vorstellung wann wir mit einer Bewerbung rechnen dürfen?
Zitieren
#9
Ich hoffe dass es am Wochenende klappt.
Zitieren
#10
So...
Ich bin's nochmal. Also, nach reichlichem Überlegen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ich doch nicht an eurem RPG teilnehmen werde. Das liegt nicht am Forum - liebend gerne würde ich mitspielen und mich macht es schon traurig dass ich das zum derzeitigen Zeitpunkt nicht kann. Ich muss nur erstmal meine Prioritäten überdenken und da müssen Forum-RPGs hintenan stehen, leider. Bevor ich mich also in etwas verrenne und später nur für Ärger und Stress sorge oder Mitspieler enttäusche oder aufhalte, habe ich mich also entschlossen mich aus diversen Foren zurückzuziehen.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder, wenn sich einige Sachen geklärt haben. Wer weiß. Man sieht sich ja immer zweimal (okay, hoffentlich dreimal ^^) im Leben und ich habe eure Adresse ja gespeichert.

Ich wünsche euch nur das Beste und noch viel Spaß und Erfolg mit eurem wirklich vielversprechenden Forum.
Fussel / Maeve


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste