Ramirez bitte auf die nächste BL.
Patrick bitte ebenfalls auf die nächste BL setzen.
Dinosaurier
First Impression: Tyrannosaurus (lat. tyrannus „König, Despot“ sowie sauros „Eidechse“) ist eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe der Coelurosauria. Tyrannosaurus gehörte zu den größten landlebenden Fleischfressern aller Zeiten – das größte nahezu vollständige Exemplar „Sue“ misst in der Länge ca. 12 Meter und ist an den Hüften 4 Meter hoch. Gewichtsschätzungen verschiedener Wissenschaftler variieren beträchtlich und reichen von weniger als 4.5 bis zu 6.8 Tonnen.
Hallo ihr beiden,
da wir schwarze Listen nur nach Bedarf machen, sind wir hiermit euren Wunsch nachgekommen und die Accounts wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Euer Polka-Team
Dinosaurier
First Impression: Tyrannosaurus (lat. tyrannus „König, Despot“ sowie sauros „Eidechse“) ist eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe der Coelurosauria. Tyrannosaurus gehörte zu den größten landlebenden Fleischfressern aller Zeiten – das größte nahezu vollständige Exemplar „Sue“ misst in der Länge ca. 12 Meter und ist an den Hüften 4 Meter hoch. Gewichtsschätzungen verschiedener Wissenschaftler variieren beträchtlich und reichen von weniger als 4.5 bis zu 6.8 Tonnen.
Schwarze Liste Nr. 8
Willkommen im winterverzauberten März! Unser Saurier im Keller hat den Winterspeck mittlerweile aufgebraucht und scheint er wieder einen Happen zu sich nehmen zu wollen. In der Hoffnung, dass es vielleicht doch lieber ein Schaf statt einem Charakter wird, das wir Sue anbieten können, möchten wir folgendes bekanntgeben:
- [ Justine ] - Justine (seit 28 Tagen kein Ingamebeitrag)
Deine Postingpartner warten seit Deiner Rückkehr aus der Rechner-freien Zeit sehnsüchtig auf einen Post von Dir aber leider hat das noch nicht geklappt. Falls du nicht im Bauch unseres Sauriers landen willst, dann nutze einfach die Kommunikationsfähigkeiten, die Dir gegeben sind und zögere nicht, mit uns zu sprechen.
Bis zum 10.03.2018 (einschließlich) kannst du das tun. Danach öffnet sich das Dinosaurier-Gatter.
Make Torture Communication GREAT again!
Dein Polka-Team im Kellergewölbe
Dinosaurier
Justine hat uns via Skype mitgeteilt, daß sie leider den Charakter aufgeben möchte.
Hallo Justine,
wir wünschen Dir alles Gute und natürlich bist Du bei uns jederzeit wieder willkommen.
Liebe Grüße
Dein Polkateam
Hallo!
Natalia bitte löschen. Mir fällt es seit einiger Zeit immer schwerer, sie zu posten. Es hat mir hier echt Spaß gemacht und denke, dass ihr auch weiterhin viel Spaß mit dem Board haben werdet
Sorry, dass ich so mitten in der Szene aufhöre...
Man trifft sich bestimmt noch einmal woanders.
LG
Steffi
Dinosaurier
Hallo Steffi,
Danke für Deine lieben Worte. Natürlich ist es schade, daß Du uns verlassen möchtest aber verständlich. Wenn das Posten schwer wird, dann fehlt leider auch der Spaß dabei.
Wir wünschen Dir alles Gute, man sieht sich immer zweimal im Leben und natürlich bist Du hier immer herzlich willkommen, wenn Du wieder einsteigen möchtest.
Liebe Grüße
Dein Polkateam
Huhu!
Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, die wunderbare Elenore aufzugeben. Ich merke einfach, wie das Polka manchmal ganz aus meiner Wahrnehmung verschwindet, da ich viele andere Dinge im Kopf habe und dann fällt es mir wirklich schwer zu posten. =(
Elenore ist gerade im Off und so glaube ich, dass es der beste Zeitpunkt ist, aus dem Forum auszuscheiden, da ich niemanden behindere.^^
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Polka! War eine schöne, wenn auch kurze Zeit, hier!
Liebe Grüße
Kitty
Team (Admin)
Kreatur: Vampir (White Court)
Bündnis: Team White Winter
First Impression: Ich besitze eine hocherotische Ausstrahlung, etwas, das dich ablenkt und anzieht. Mann oder Frau, ich bin dein Typ, ganz egal, auf was du sonst stehst und du hättest mich gerne hier und jetzt egal wo. Was nicht bedeutet, daß du dich nicht mehr kontrollieren könntest. Ich bin so um die 1.80m groß, sportlich, sehr gutaussehend. Schwarze schulterlange Haare, blasser Teint, graue Augen. Du würdest mich auf etwa 25 Jahre schätzen. Meine Bewegungen sind geschmeidig wie die eines eleganten Raubtiers. In Gesellschaft teuer und schick gekleidet. Freizeitkleidung: Muskelshirt oder "Buffy the Vampire Slayer"-Shirt auf abgerissener Jeans; Lederjacke. Weiß ist Trumpf bei der Kleiderfarbe. Gestik, Mimik und Tonfall verraten ein übergroßes Ego.
Aktuelle Ausrüstung: DAYWALKER-Shirt; Nokia 7110; schwarze Kreditkarte; mehrere hundert Dollar
Beiträge aller Accounts: 2.016
Alles klar und danke fürs Bescheid geben!
Viel Spaß und Freude noch in der Welt der RPGs und vielleicht läuft man sich noch mal irgendwann über den Weg. Schön, dass du bei uns warst!
Liebe Grüße!
Spieler
Kreatur: Vampir (White Court)
Bündnis: Team White Winter
First Impression: Immer gut gekleidet mit hell gebleichten Hemden und weißen Smokings, die jede frische Schneedecke vor Neid erblassen lassen. Mit 1,91m ist er recht hochgewachsen und mit knappen 80 kg eher schlank als muskulös. Ein durchaus gepflegter Dreitagebart bedeckt die markante Kinnpartie und kurze, schwarze Haare den Kopf. In Verbindung mit den braunen Augen könnte man ihn fast für einen Südländer halten, doch er stammt aus London, wie der britische Akzent unschwer erkennen lässt. Die Bewegungen sind von der Geschmeidigkeit einer Raubkatze, die doch viel zu faszinierend ist, um vor ihr Reißaus zu nehmen.
Hallochen,
ich würde gerne Donald Morgan und Otis Hobbs abgeben, da mir für die Beiden seit Längerem die Kreativität fehlt. Ich weiß, Morgan steckt grad mitten in einer Szene; wenn ihr wollt, editiere ich den letzten Post und schick ihn ins Off.
LG Nica
|