Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwarze Liste
Stehst du drauf? Dann aber schnell mal Bescheid gesagt!
Zitieren
#21
[Bild: blacklist_nothingtodo.png]
Zitieren
#22
Hallo meine Lieben,

das kommt jetzt vielleicht etwas überraschend und ich will auf keinen Fall, dass ihr glaubt, dass es irgendwie an euch liegt oder so. Aber ich möchte Liam und Harry abgeben.
Im Moment fehlt mir neben der Konzentration und der Kraft auch einfach die Zeit. Ab dem 16.12. habe ich 3 Wochen Urlaub. Im Januar ist dann noch die Hochzeit, bei der ich Trauzeugin bin und bisher viel zu wenig geholfen habe. Auf der Arbeit wurde nun die E-Akte eingeführt und alles geht drunter und drüber. Da ist eine hohe Postinggeschwindigkeit mit 3 Charas einzuhalten einfach nicht möglich und ich will weder warten lassen, noch ständig übersprungen werden müssen. Das wird meinen Charas auch irgendwie nicht gerecht. Bevor ich jetzt anfange, sie monatelang auf Eis zu legen, will ich lieber einen Schlussstrich ziehen. Vor allem Harry kann so ja wunderbar wieder neu vergeben werden. Liam dürfte auch, wenn ihr das Gesuch beibehalten wollt oder eben z.B. heroisch bei den Black Courts sterben.
Ich muss mich im Moment einfach mehr auf andere Dinge konzentrieren. Ramirez würde ich trotzdem gerne behalten. In meinem Urlaub fällt zwar vermutlich auch der flach, aber ansonsten ist ein so ein Spanier-Post schnell mal dazwischengeschoben.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Im Skype bleibe ich vermutlich noch ein Weilchen still.

Grüße,
Moja
Zitieren
#23
Hallo Moja,

das finden wir sehr schade, aber wir können das natürlich gut verstehen. Manchmal kommt das Leben eben dazwischen und keiner möchte Charaktere so bespielen, daß er sich damit unwohl fühlt. Um so mehr freuen wir uns, daß du uns mit Carlos noch erhalten bleibst!

Und wenn du irgendwann wieder Interesse an neuen Charakteren oder noch nicht vergebenen alten hast, freuen wir uns auch. Auf jeden Fall danke fürs klare Bescheid geben. Hoffentlich hast du mit all den Veränderungen im echten Leben nicht zu viel Streß und es sind auch ein paar schöne Dinge dabei.

Wir stellen Harry und Liam dann wieder als Gesuche ein.

Dein Polkateam Heart
Zitieren
#24
Danke für euer Verständnis. Heart Ich hoffe 2018 wird einfach mehr mein Jahr. Smiling
Zitieren
#25
Ganz bestimmt. Smiling Ich hatte dein 2017 im Jahre 2004 und 2005 war besser. Heart

Ich habe die Accounts gelöscht und die Gesuche aktualisiert.
Zitieren
#26
Hallöchen!

Ich hab leider eine weniger schöne Ankündigung zu machen. Und zwar werde ich das Polka leider verlassen.
Es fällt mir nicht leicht, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit um aktiv teilnehmen zu können.
Es war wirklich eine schöne Zeit hier und ich hab mich als Neuling wunderbar aufgenommen gefühlt. Macht weiter so Winking

Falls sich früher oder später wieder mehr Zeit ergeben sollte, komme ich sehr gern wieder, wenn ihr mich bis dahin noch wollt Winking
Es heißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben ^^

Danke für die schöne Zeit,
eure Murph
Zitieren
#27
Aloha Murphy!

Ja, irgendwie zeichnete es sich ja ein wenig ab - vielen Dank, dass du uns mit deinen Charakteren bereichert hast und auch vielen Dank fürs Bescheid sagen, dass du nun gehst, liebe Murph! Das schafft immer klare Verhältnisse. Smiling

Falls du irgendwann wieder die Zeit findest und Interesse hast, dann klopf einfach wieder an, natürlich wollen wir dich. Viel Glück für dich in deinem Job fürs neu angebrochene Jahr und mit allem, was du dir wünschst - du weißt ja, wo du uns findest, wenn du uns suchst.

Liebe Grüße
Dein Polkateam Heart
Zitieren
#28
Schwarze Liste Nr. 7

Willkommen im neuen Jahr! Unser Saurier im Keller hat Weihnachten gut überstanden, aber so langsam scheint er wieder einen Happen zu sich nehmen zu wollen. In der Hoffnung, dass es vielleicht doch lieber ein Schaf statt einem Charakter wird, das wir Sue anbieten können, möchten wir folgendes bekanntgeben:
  • [ Justine ] - Justine (seit 8 Tagen kein Ingamebeitrag)

Du bist seit dem 13.01.2018 an der Reihe, mit Deinem Charakter Justine zu posten. Falls du nicht im Bauch unseres Sauriers landen willst, dann nutze einfach die Kommunikationsfähigkeiten, die Dir gegeben sind und zögere nicht, mit uns zu sprechen.

Bis zum 27.01.2018 (einschließlich) kannst du das tun. Danach öffnet sich das Dinosaurier-Gatter.

Make Torture Communication GREAT again!

Dein Polka-Team im Kellergewölbe Heart

Zitieren
#29
Hey ihr,

das ist jetzt eine total kurzfristige Entscheidung, aber ich werde Tarquin aufgeben.
Ich liebe das RPG, hab euch als Community total gern und lese immer wieder leise stalkend in Skype mit.

Aber ich verliere einfach nicht das Gefühl, das ich hinterher renne. Es ist nicht schwer alle 7 Tage zu posten, aber mich überfordert das. Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt, das ich seit Monaten immer wieder die Frist ausreize und irgendwie Quinn kein Ziel und Verstand hat.

Ich will euch einfach nicht weiter zur Last fallen.

Lieben Gruß
Mira
Zitieren
#30
Hey Mira!

Das mit der Last wäre jetzt natürlich nicht das Problem gewesen, schließlich bist du uns doch gar keine Last. Smiling

Aber natürlich sollte man gehen, wenn man keine Lust mehr hat - es hat uns gefreut, dass du bei uns warst und wir freuen uns, falls du irgendwann einmal wiederkommen willst.

Danke für's Bescheid sagen - und vielleicht auf bald!

Liebe Grüße
Dein Polkateam Heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste